Machs gut kleines Rübchen![]()
Machs gut kleines Rübchen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
LG Susanne
Wie furchtbar...
Kleiner Rübe... ich wünsche dir ein wundervolles Leben in einer anderen, besseren Welt...
Es ist so ungerecht Birgit... lass dich feste![]()
Birgit, ich habe den Rübe & Locke-Thread die ganze Zeit still mitgelesen und so gehofft für diese armen süßen Geschöpfe. Es tut mir so leid, ich umarme Dich aus der Ferne!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich war erschüttert, als ich die ersten Fotos von den beiden sah und bin es jetzt, weil Rübe nur so kurz ein schönes Leben genießen konnte
Ich hoffe, Locke bleibt noch lang bei Dir, Birgit![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist so traurig, Birgit!!! Lass Dich ganz doll drücken!!!!
Mach's gut, kleines Rübchen!!!
Im Regenbogenland gibt es ganz viel Freunde, die Dich immer ganz doll kuscheln, damit Dir nie kalt wird!!!
Geändert von Landglück-Bande (20.09.2010 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das tut mir sehr sehr leid
Komm gut drüben an![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
mein kleiner Mitfahrer
komm gut an![]()
feel free
oh Birgit, es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du ganz ganz viel Kraft hast.
Machs gut kleine Rübe, pass gut auf dich auf![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
![]()
das ist so schrecklich traurig.
rübe hat ganz viel liebe mit über die regenbogenbrücke bekommen, so viel, wie er vorher sicher nie erleben durfte.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
mein beileid! das tut mir so leid!
du hast alles gegeben.
![]()
Schöne Grüße
Maike
machs gut
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist