Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Kleines Lohkaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Wie schrecklich!!!

Ich hoffe dort drüben geht es dir nun besser
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Seppeli Beitrag anzeigen
    Die Idee von dir finde ich sehr gut, vielleicht kappieren die Leute denn was sie für scheiße gebaut haben
    Schaut mal den Anhang an, wenn Ihr mögt. Das werde ich am Wochenende auf eine Tafel aufkleben und dort hinbringen. Hoffentlich schämen sich diese Leute, falls sie vorbeikommen, und schaffen sie niiiiiee wieder ein Tier an!!
    Angehängte Dateien
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Zitat Zitat von Sabine H.-M. Beitrag anzeigen
    Wir haben das Nin photographiert, und ich werde an die Stelle, an der es lag, eine Tafel mit Photo und einem kleinen Text auftellen. Die Leute wohnen sicher in der Gegend, die sollen ruhig sehen, wie traurig ihr kleines Haustier verenden mußte, weil sie keine Verantwortung übernehmen wollten!
    Ich hoffe sehr, daß diese Menschen das dann sehen. Aber selbst, wenn sie da nicht wohnen, wirst Du bestimmt irgendjemanden damit erreichen. Es gibt doch überall diese Deppen, die Tiere einfach aussetzen. Sie sollen dann auch mal sehen, welche Folgen das für das Tier hat.

War bestimmt sehr schlimm für Dich ihn da so liegen zu sehen der arme Schatz. Schön, daß er jetzt bei Nora im Garten ist.
    LG Nicola

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Die Idee mit der Tafel finde ich sehr gut.

Nora
    Gast

Standard

Wir haben das Nin photographiert, und ich werde an die Stelle, an der es lag, eine Tafel mit Photo und einem kleinen Text auftellen. Die Leute wohnen sicher in der Gegend, die sollen ruhig sehen, wie traurig ihr kleines Haustier verenden mußte, weil sie keine Verantwortung übernehmen wollten!
    Ja, bitte mach das! Mein Mann war auch total sauer, wie man so was machen kann. Die sollen sich schämen und die Nachbarn drüber reden.
    Wollen wir einen Zusatz darunter machen, dass man sich generell bei Kaninchenfragen an uns wenden kann?

Edit: Ich würde statt "krepieren" (auch wenns so war) "sterben" schreiben. Wir wollen die Leute ja erreichen.
    Geändert von Nora (24.09.2010 um 16:49 Uhr)

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Oh ne ich hab gedacht da ist nur der Text und jetzt hab ich die arme kleine Felnase gesehen das Bild verfolgt mich jetzt sicher tagelang

Wie können Menschen nur sowas tun, Sabine der Text ist sehr gut ich hoffe viele Leute werden ihn lesen und sich Gedanken über Tierhaltung und alles was dazu gehört mache.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Wollen wir einen Zusatz darunter machen, dass man sich generell bei Kaninchenfragen an uns wenden kann?

Edit: Ich würde statt "krepieren" (auch wenns so war) "sterben" schreiben. Wir wollen die Leute ja erreichen.
    Ich hatte unseren Vereinsnamen extra noch nicht druntergesetzt. Die Vier- und Marschländer sind ja sehr speziell - nicht, daß das dann nach hinten losgeht und die uns dann boykottieren, wenn wir mal deren Hilfe benötigen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Wir Menschen sind wirklich schlimmer als schlimm!!!
    Kleines Kaninchen es tut mir so leid!
    Danke,dass Ihr es beerdigt habt!!!

Liebe formt,ändert das Fühlen,Denken,Urteilen,das Reden und das Handeln-und damit die Welt.
    (Christian von Kamp)

Diese Menschen waren ohne Liebe!!
    [IMG][/IMG]

Nora
    Gast

Standard

Ich hatte unseren Vereinsnamen extra noch nicht druntergesetzt. Die Vier- und Marschländer sind ja sehr speziell - nicht, daß das dann nach hinten losgeht und die uns dann boykottieren, wenn wir mal deren Hilfe benötigen...
    Ich meinte auch nur uns als Privatpersonen - wir sind ja Vier- und Marschländer

Barbara
    Gast

Standard

Ich bewundere dich, dass du echt so nette Worte gefunden hast!

Mein diplomatisches Geschick ist da deutlich weniger ausgeprägt.... statt "wünschen" hätte ich sicher etwas weniger Nettes benutzt. Sehr gut, liebe Sabine.

Nora
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dich, dass du echt so nette Worte gefunden hast!

Mein diplomatisches Geschick ist da deutlich weniger ausgeprägt.... statt "wünschen" hätte ich sicher etwas weniger Nettes benutzt. Sehr gut, liebe Sabine.
    Wenn man hier draussen nicht diplomatisch ist, wird man irgendwann nicht mal mehr Brötchen verkauft bekommen oder einen Kindergartenplatz kriegen...

Julia K.
    Gast

Standard

Armes Kleines! Und Danke Euch für die Beerdigung!

Die Idee mit dem Schild finde ich auch gut. Vielleicht fühlen sich die Leute, die das gemacht haben, dann wenigstens für fünf Minuten schlecht.... Länger wohl nicht!

Ulrike G.
    Gast

Standard

Mir fehlen die Worte bei so viel Grausamkeit. Mich macht das unheimlich wütend und ich wünsche solchen Leuten nichts Gutes.

Mach's gut, armes Kaninchen.

Standard

@ Sabine und Nora

Liebes Kaninchen, da, wo Du jetzt bist, geht es Dir mit Sicherheit viel, viel besser als hier auf dieser Erde. Ich wünsche Dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke
    Liebe Grüße
    Christine

Klassische Homöopathie für Tiere, Tierheilpraktikerin
    www.tierisch-sanft.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Bitte glaube uns, es sind nicht alle Menschen schlecht, arme Maus....
    Gut, dass ihr ein Zeichen setzt!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Beitrag

Kleines Lohkaninchen, es tut mir so Leid, dass man dich auf die Straße gelegt hat und niemand bei dir war als es dir so schlecht ging und keiner dich ins RBL begleitet hat, es tut unendlich weh, dich so da liegen zu sehen.
    Ich sehe vor Tränen die Wörter nicht mehr.

Dankeschön, dass ihr das Kleine beerdigt habt und euch gekümmert habt!

Standard

Ich hatte mein kleines Plakat am Freitag schon ausgedruckt (ich habe daheim keinen Drucker), deswegen konnte ich die Änderungsvorschläge nicht mehr einbauen, sorry ! Wollte es ja auch zeitnah aufhängen!

Eben habe ich es dort aufgestellt. Wenn es morgen da nicht mehr steht, hat es dann wohl seine Adressaten erreicht!

Nora
    Gast

Standard

Danke Sabine
    Hat das schwarze kleine doch noch eine so vehemente Freundin wie Dich bekommen.

Erfahrener Benutzer

Unglücklich

Danke, dass ihr euch gekümmert habt.

Hoffentlich haben die Verursacher Albträume, oder wenigstens ein schlechtes Gewissen.

Ich hoffe, es bringt Andere zum Nachdenken, bevor sie etwas so Grausames tun.

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Beitrag

Danke Sabine dass du das Plakat aufgestellt hast.

Ich hoffe, das Kaninchen konnte vom RBL aus sehen, dass es auch nette Menschen gibt und dass sich jemand um es gekümmert hat.

Musste heute den ganzen Tag an das Kleine denken und frage mich immer noch was das für Menschen sind und wie man so schrecklich herzlos sein kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer