Ich muss jetzt nochmal nachfragen...hab das hier vervolgt aber nicht so ganz verstanden.
Ist das trotzdem vom Dehner? In einer grossen Kiste oder was? :hä:
Ich muss jetzt nochmal nachfragen...hab das hier vervolgt aber nicht so ganz verstanden.
Ist das trotzdem vom Dehner? In einer grossen Kiste oder was? :hä:
Dir kann ich das Bioheu aus dem Pflanzenkölle empfehlen(Wiesbaden)
Teuer aber ich hatte nie eins, dass mehr gefressen wurde.
Wg. der Kiste keine Ahnung!
Du das hab ich sogar...zum Pflanzen Kölle fahr ich ganz oft wegen den schönen Orchideen für mich
Aber so prickelnd fand ich das jetzt garnicht.Da war schon öfter getrocknete Stiele dabei die Dornen hatten und ich mir die ganze Hand aufgerschürft habe beim rausnehmen aus der Tüte.
okay wenn wir das selbe meinen, meine haben dafür gemordet!
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Dehner ist hier leider nirgendwo in der Nähe, und 10 KKilo-Ballen kann ich eh nicht alleine bewältigen, muss ja in den Kofferraum rein-und rausgetragen und in Keller getragen werden
Ich bin übrigens mit meiner aktuellen Schwarzwaldheulieferung auch net sooo zufriedenUnd bei den Muckels merke ich das auch, ist einfach nicht die Qualität wie sonst.
Liebe Grüße
Taty
Ich glaub, das Heu ist nach diesem komischen Sommer generell nicht so gut wie in normalen Jahren? Das neue Bergwiesen Heu der Nuber GmbH wird gefressen, aber eher Hunger-treibt´s rein-mäßig.
Habe bei Vockeröder ne Probe bestellt, mal schaun![]()
Meine Bestellung ist eben gekommen (der arme Postbote hat ganz schön geschwitzt). Ich habe gleich einen Beutel aufgemacht und ich finde, es duftet nicht ganz so gut wie sonst.![]()
Die Nasen merken aber anscheinend keinen großen Unterschied. Beim Verteilen kamen alle angerannt und haben schon ordentlich gefuttert. Das habe ich sonst wirklich bei keinem Heu.
Gott bin ich froh, dass hier mehr das Problem mit dem Schwarzwaldheu haben. Meine waren letztes Jahr ganz scharf drauf und dieses Jahr fressen sie es so gut wie gar nicht.Meine hatten es dabei extra bekommen, damit sie endlich wieder Heu fressen, weil sie seit Wochen Magenprobleme wegen zu vieler Haare und zu wenig Rohfaseraufnahme haben. Ich bin schon schier verzweifelt als sie das Heu auch nicht wollten.
Bei uns gibt es jetzt viel Wiese, damit die Haare flutschen.