Na ja Dehner Heu ist gut...aber 4 Euro für 1,25 KG plus Fahrt![]()
Na ja Dehner Heu ist gut...aber 4 Euro für 1,25 KG plus Fahrt![]()
Wie ich schon mal erwähnte, ist dass nicht das Dehnerheu von welchem wir sprachen/schrieben.
Das richtig tolle, was Larissa und ich verfüttern, ist der 10 Kilo-Ballen für 10 Euro und der Preis ist wirklich gut.
edit: Das findet man nicht online auf der Homepage, da muss man dann wohl vorort gucken.
Geändert von PüLo (20.09.2010 um 11:29 Uhr)
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
dat weiß ich doch, aber dafür muss ich noch weiter fahren, aber wenn ich mal dort bin, schau ich obs sie es haben!
Ich muss jetzt nochmal nachfragen...hab das hier vervolgt aber nicht so ganz verstanden.
Ist das trotzdem vom Dehner? In einer grossen Kiste oder was? :hä:
Dir kann ich das Bioheu aus dem Pflanzenkölle empfehlen(Wiesbaden)
Teuer aber ich hatte nie eins, dass mehr gefressen wurde.
Wg. der Kiste keine Ahnung!
Du das hab ich sogar...zum Pflanzen Kölle fahr ich ganz oft wegen den schönen Orchideen für mich
Aber so prickelnd fand ich das jetzt garnicht.Da war schon öfter getrocknete Stiele dabei die Dornen hatten und ich mir die ganze Hand aufgerschürft habe beim rausnehmen aus der Tüte.
okay wenn wir das selbe meinen, meine haben dafür gemordet!
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Dehner ist hier leider nirgendwo in der Nähe, und 10 KKilo-Ballen kann ich eh nicht alleine bewältigen, muss ja in den Kofferraum rein-und rausgetragen und in Keller getragen werden
Ich bin übrigens mit meiner aktuellen Schwarzwaldheulieferung auch net sooo zufriedenUnd bei den Muckels merke ich das auch, ist einfach nicht die Qualität wie sonst.
Liebe Grüße
Taty