Mach´s gut, Ronja
Conny![]()
Wie schrecklich
Komm gut an Ronja![]()
Liebe Grüße, Sabine
Warum müssen die Näschen immer so früh gehen?
Machs gut, süße Ronja.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise Ronja...![]()
Gruss, Beverly
Machs gut Du Hübsche Ronja.
Conny, ich drück Dich und sende Dir Kraft.
Es ist so unfair.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Tut mir ehrlich leid, erinnert mich alles so an unsere Lucy vor einem Jahr.
Sie war zwar schon 8 1/2, aber noch heute muß ich die letzten Stunden gedanklich schnell beiseite schieben...
Machs gut Ronja und grüß auch unsere Ronja, die sich vor 3 Wochen auf den Weg machen mußte.
LG, Ralf
Kleine Ronjamaus, ich werd nie vergessen, wie Du hier die größte Randale aller Zeiten in meinem Bad veranstaltet hast..Du bist was Besonderes!
Du wirst Freunde treffen hinter der Brücke....mach es gut, Süße![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das tut mir sehr leid - mein Anton ist vor 3 Wochen auch wegen einer Aufgasung über die RBB gegangen- trotz aller Maßnahmen und Tierklinik - wir sind einfach manchmal machtlos
Sei feste
Gute Reise süße Ronja![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
fühlt euch gedrückt!
Conny
Ronja![]()
Wie schrecklich...
Kleine Ronja komm gut an im Regenbogenland...![]()
Leb wohl, süße Ronja
Conny![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise, Ronja![]()
So ähnlich habe ich das dieses Jahr auch schon erlebt, und ich kann das Gefühl so gut nachempfinden.Manchmal schlummert im Kaninchenkörper anscheinend doch noch etwas anderes, und die Magengeschichte setzt sich drauf. So war's auch bei meinem Marlon.
Ach Mensch, kleine Ronja. Komm' gut drüben an. Es warten dort viele tolle langohrige Spielgefährten auf Dich, und riiiiesige, leckere Karotten!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Oh Gott
Conny fühl dich ganz fest
Komm gut drüben an![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Lieben Dank für Eure Anteilnahme.....
Heute vor einer Woche war noch für 2 Stunden alles in Ordnung.... und dann habe ich Ronja so leblos vorgefunden...... der erste Schock ist überwunden, aber es tut verdammt weh
Samson ist zum Glück relativ lebhaft und frisst auch, aber es fällt mir gerade sooo sehr schwer, hier eine Entscheidung zu treffen.![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Es tut mir so unendlich Leid, dass deine Ronja nicht länger bei dir bleiben durfte, ich möchte dich hiermit ganz fest drücken und dir ganz viel Kraft schicken!
Liebe Ronja,
hab viel Spaß im RBL, denke aber öfters Mal an die Mama und den Samson!