Ja, ... ich bin erst letztens wieder von einer Frau neugierig angesprochen worden, warum ich da am Wiesenrand um die Pflanzen schleiche und sie abfotografiere
Ich wollte unbedingt ein Bild von den Hüllchenblättern von der Hundspetersilie haben, hab auch Blüten abgerissen und gegen den Himmel gehalten, um zu gucken, ob man sie dann besser erkennt ... das muss lustig ausgesehen haben.
ja ... such bitte weiter, sowas krieg ich mit meiner Cam nicht hin, oder nur mit ganz viel Glück.
Heute war ich auf einem Gelände neben einer Pferdekoppel, dass immer umzäunt und mit abgeschlossenem Tor war.
Seit ein paar Wochen ist das Tor weg (endlich), es waren ein paar Bagger und so da, die sind jetzt wieder weg.
War aber nicht so was besonderes, auf dem Gelände, viel gelb blühende Kreuzblütler, bisschen kleines Hirtentäschel, Spitzwegerich, Brombeeren, Brennnesseln, rote Taubnesseln und Jakobskreuzkraut, das wächst ja auch auf der Pferdeweide nebenan.
Aber eine mir unbekannte Pflanze hab ich trotzdem gefunden, da werde ich gleich mal forschen und ein Sträußchen feines für die beiden hab ich auch mitgenommen ... und nasse Schuhe, Socken und Hosenbeine
Lesezeichen