Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Felicitas

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Oh Janine, ich drück Euch ganz doll! Ich kann absolut verstehen, dass Du bei diesem ständigen Anblick schnell den Mut verlierst!
    Ich kann leider keine eigenen Erfahrungen zu E. c. mitteilen, aber wenn die anderen sagen, dass es "normal" für diese Krankheit ist, dann kann ich Euch auch nur wünschen, dass Ihr noch weiter durchhaltet!

Ich denke an Euch! Wenn was ist, dann meld Dich!
    Lieben Gruß, Jessica

Elke
    Gast

Standard

Ihr tut mir so leid
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit den Nerven am Ende seid
    Ich drück ihr ganz doll die Daumen und wünsche ihr so sehr, dass sie es schafft
    Ihr seid ganz tolle Krankenpfleger

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Los Felicitas hau rein und werd ganz schnell wieder gesund!Nicht aufgeben!Du schaffst das!
    Janine ,ich drücke Euch ganz fest die Daumen.Die Süße muß es einfach schaffen.Du und Dein Freund ihr macht das so toll,ihr seit die besten Krankenpfleger für die Süße.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ohje, das Bild sieht echt traurig aus Das erinnert mich ganz stark an meine Kleine - bei ihr sah es letztes Jahr genauso aus (war aber kein e.c.) Ich drück' euch die Daumen und wünsche ganz viel Kraft

LG Friederike

Nicole
    Gast

Standard

die arme Maus

Ich drücke euch ganz doll aus der Ferne

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

ich möcht dir einfach mal ganz viel Kraft schicken @ Janine

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

normalerweise schreibe ich ja nie in solchen Threads, aber ich weiss wie schlimm das ist mit ec seit Flecki es hatte,

ich drücke die Daumen das alles gut wird mit Felicitas *ganzdollquetsch*

halte durch Felicitas, das Leben hat noch so viel schönes mit dir vor :gruppe:
    feel free

Andreas
    Gast

Standard

Wir, besser gesagt Claudi, hat / haben grad mit Janine telefoniert.
    Leider wird der Zustand nicht besser, die Vorderpfoten sind schon steif und die Hinterpfoten zucken nur noch in unregelmässigen Abständen, sie kann sich gar nicht mehr alleine bewegen

Janine und ihr Freund fahren jetzt mit Felicitas in die Tierklinik, um sie zu erlösen und auf ihrem letzten Weg zu begleiten

Machs gut Feli, du kleine Kämpferin!

Janine, Du und Dein Freund, ihr habt euch richtig entschieden, auch wenn ich grad mitbekommen habe, wie schwer es euch fällt

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Zitat Zitat von JessicaSt Beitrag anzeigen
    Oh Janine, ich drück Euch ganz doll! Ich kann absolut verstehen, dass Du bei diesem ständigen Anblick schnell den Mut verlierst!
    Keine Angst, den Mut verlieren wir nicht, wir kämpfen weiter. Sie tut mir nur sehr leid und ich achte einfach darauf, sie so wenig wie möglich leiden zu lassen. Solange sie kämpft, kämpfen wir mit ihr!

Danke für eure Unterstützung! Wir haben sie jetzt auf unserem Schoß und gucken mit ihr fern. Sie soll ganz viel Wärme und Nähe erfahren!
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer