Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Gute Reise, Nelly!![]()
Genau wie bei meinem BlöckchenMachs gut süße kleine Nelly ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise du Süße!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Mach's gut, hübsche Nelly.
![]()
Warum???
![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Komm gut drüben an liebe Nelly
Es tut mir so Leid![]()
Einfach nur
Nelly süße, grüß mir all unsere lieben die wir hier so schrecklich vermissen! Pass mir gut auf Annette auf, sie vermisst Dich sehr. Du warst einfach immer da, der Fels in der Brandung, ich kenne Dich irgendwie schon ewig![]()
oh nein, Annette... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...
jetzt auch noch die süße Nelly...
Lass Dich ganz doll von mir drücken, Annette!!!
Mach's gut, hübsche, kleine Nelly!!!
Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland mit all unseren anderen unvergessenen Lieblingen!!!
Jetzt kannst Du tolle Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen mit Deinem Timmi und all den anderen unternehmen!!!
Grüß mir bitte mein Flöckchen!!!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Anette, es tu mir so leid für Dich - erst der Plüschke und jetzt Nelly
Krebs wie bei meinem Blacky - er war auch 6 Jahre altVon den Kaninchen, die die Diagnose den Sommer über bekamen und von denen ich hier las, ist nur noch Brownie von Katharina übrig...
Ich wünsch Dir eine Gute Reise, kleine Kämpferin
![]()
![]()
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Mach's gut Nelly... und grüß mir Timmi!
Annette![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Das tut mir sehr leid Annette
Nelly ich wünsche Dir eine gute Reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)