Flo ist echt der hammersoo süüß
![]()
Flo ist echt der hammersoo süüß
![]()
Wah![]()
So ne süße Motte![]()
Liebe Grüße
Taty
Wünsche Flo für Morgen viel Glück, sie wird es gut überstehen *fest dran glaub*![]()
Ich habe mich eine ganze nacht lang durch Flos Geschichte gekämpft.
Echt toll wie ihr das gemacht habt! Respekt!!!!
Und die kleine ist echt sooooooooooo süß!!!![]()
Ich drück die Däumchen für morgen![]()
LG Lotte
Ich drücke Dir für morgen ganz, ganz arg die Daumen Flo!
Du schaffst das Kleine!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich drück auch ganz fest.![]()
Flo, mein kleines Patennin, ich drücke Dir (und natürlich auch Simone und Philip) ganz fest die Daumen für morgen. Du schaffst auch das!
Ihr seid ja alle lieb
Ich danke euch!
Die immer noch eifrige Nestbauerin bekommt gerade das volle Verwöhnprogramm – Wiese, Dill, Salbei, Ruccola, Basilikum und Krümlings, ich hoffe, sie erinnert sich morgen früh noch daran und hasst mich nicht komplett
. Um 10 Uhr ist der Termin
Wow![]()
![]()
Ich drück mal stellvertretend für Frank und von mir persönlich die Daumen für morgen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.![]()
Obwohl ich sonst nur mitlese ..
Buki, ich drücke der kleinen Motte morgen ganz besonders feste die Daumen .. bei dem Wunder, das ihr schon zusammen gemeistert habt .. schafft sie das mit Links .*toi toi toi*
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ich danke euch![]()
Flo hat die Vergiftungs-Horror-Nacht überlebt, ich bin mir sicher, den kleinen Terminator haut so schnell nichts um*panisch die TB richt*
Flo ist stark, der TA ist gut, ich habe morgen frei...alles wird gut *beschwör*
Ich wünsche der Kleinen auch alles alles erdenklich Gute für morgen!
Und euch gute Nerven.
Da hat sie ja echt das volle Programm vor sich... aber ihr habt nun schon so viel zusammen durchgestanden- da schafft ihr das auch noch
!
Ich werd morgen auf jeden Fall ganz fest an Flo denken ...
*daumendrück*
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]