Jupp, ne hübsche Narbe, hat auch ordentlich geblutet. Madame fand doof, dass der Papa beim Saubermachen das Heu wegtun wollte, oder so. Jedenfalls fühlte sie sich wohl bedrängt und - zack! - war's passiert.Bei mir ist sie brav. War allerdings auch in der schlimmen Scheinschwangerschaftsphase, da stand sie komplett neben sich.
Ach so, na dann sollte das kein Problem sein. Die letzte Narkose hat sie ja auch recht gut überstanden, und die Impfung auch. Dann wird für die Kastra mal kräftig die Däumchen gedrückt, aber ich bin sicher, das wird alles halb so schlimm. Du bist ja auf alle Eventualitäten vorbereitet, nehm ich an, also einfach positiv da ran gehen. Flo macht das schon.Zitat von Simone H.
Hier waren es vorhin 1715 Gramm.Zitat von Simone H.
Flöckchen frisst aber auch nicht mehr alles wahllos wie zu Anfangszeiten, sondern selektiert mehr und geht auch oft lieber mal ans Heu, statt FriFu zu fressen. Das hat sich, sobald es ihr richtig gut ging, recht schnell eingependelt. Falls Flo weiter zulegt, würde das ja heißen: bye bye, Krümlings...
![]()
![]()
Lesezeichen