So, Kotprobe ist beim TA. Dieser hegt nach Flos Verhalten die Theorie, dass ihre Rachenentzündung inzwischen weg ist und der Bereich "vernarbt". Wäre eine Möglichkeit. Er hält die Tage nochmal Rücksprache mit Kollegen, wie wir jetzt am besten weiter vorgehen, sprich ob wir wieder endoskopieren oder sich vorab noch andere Möglichkeiten bieten.
Danke
Sie macht auch einen guten Eindruck. Stellenweise verrenkt sie nach dem Fressen kurz den Hals (so, als ob sie etwas darin kratzt), aber nicht ständig und bei weitem nicht in dem Ausmaß wie am Anfang. Ich denke, wenn es vernarbt sein sollte und keine kleine Rest-Entzündung ist kommt sie so dauerhaft damit klar.
Flo und Simone,
vielen, vielen Dank für das süße Foto und die Karte.
Hab mich riesig gefreut, als ich vorhin wieder zu Hause
ankam und den Umschlag in der Post gesehen habe!
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hallo Simone,
danke für die Patengrüße von Flöchen, ich hab´ mich sehr gefreut
Es ist immer wieder schön zu lesen, welche Fortschritte sie in den wenigen Monaten gemacht hat.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ZF mit deinen zwei *Alteingesessenen*![]()
Wenn´s soweit ist, hoffe ich doch auf eine ausführliche Berichterstattung wie sich mein Patenmädchen so schlägtoder vielleicht so
![]()
Liebe Grüße,
Leni
TA endlich mal zu ner christlichen Zeit telefonisch erreicht– Kotprobe lt. Labor negativ
![]()
Jippie![]()
![]()
Ruhe vor lästigen Mitbewohnern!
Toll, nich?
*Korkröhre und Kuschelkissen wieder rauskram, Wasserkocher in die Ecke stell*
Flo hat von ihrem Patenonkel Medis bekommen, und meine Kamera ist gerade in Urlaub
. Bilder werden am WE nachgeholt
Flo war gerade totaaaal süß:
Normalerweise wird Futter ja immer direkt vor Ort verspeist.
Gerade hat sie ihren Gute-Nacht-Krümling bekommen – ins Mäulchen gepackt, brav ins Häuschen getragen und dort deponiert – zurück zu mir und direkt nach nem zweiten gebettelt.
Kluges Kind![]()
Sie legt Vorräte an.Kann sie sich später im Gruppenalltag vermutlich abschmincken.
![]()