Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Jap, zumal ich in einer Woche dann da gestanden hätte ohne Heu, wenn du nichts gesagt hättest

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Jap, zumal ich in einer Woche dann da gestanden hätte ohne Heu, wenn du nichts gesagt hättest
    Na dann hats ja noch gereicht Ich wollte eigentlich auch erst nächste Woche irgendwann bestellen, und hab dann Sonntag zuuuuufällig gesehen, das das dann wohl blöd wäre
    Liebe Grüße

Taty

Lizenz zum Abtauchen Avatar von Britta K.

Standard

Habe eine neue Lieferung vom Schwarzwaldheu bekommen und meine verwöhnten Nasen finden es nicht so toll. Sonst haben die sich fast geprügelt wenn ich es neu aufgefüllt habe jetzt ist es fast nicht angerührt. Dabei dachte ich habe jetzt endlich DAS Heu für sie gefunden. Wird wohl an der neuen Ernte liegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Britta K. Beitrag anzeigen
    Habe eine neue Lieferung vom Schwarzwaldheu bekommen und meine verwöhnten Nasen finden es nicht so toll. Sonst haben die sich fast geprügelt wenn ich es neu aufgefüllt habe jetzt ist es fast nicht angerührt. Dabei dachte ich habe jetzt endlich DAS Heu für sie gefunden. Wird wohl an der neuen Ernte liegen.

sieht das denn jetzt irgendwie anders aus oder riecht anders, als die vorige Ernte ?
    Ich wollte auch noch Schwarzwaldheu bestellen zusätzlich zu Heuandis Heu und es mischen.

Ist aber ärgerlich wenn sie das nicht fressen, aber vielleicht überkommt es sie noch

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    sieht das denn jetzt irgendwie anders aus oder riecht anders, als die vorige Ernte ?
    Ich wollte auch noch Schwarzwaldheu bestellen zusätzlich zu Heuandis Heu und es mischen.

Ist aber ärgerlich wenn sie das nicht fressen, aber vielleicht überkommt es sie noch
    Ich finde es riecht wie immer sieht wunderbar grün aus aber ich meine es ist grober als die letzten male. Aber bei dem Sommer kann ja auch kein schönes Heu rauskommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Ts, was heißt hier "kein schönes Heu"? Für mich gilt: je gröber, desto besser

Wieso bevorzugen die meisten von euch feines Heu? Interessiert mich ernsthaft
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

ich bevorzuge kein feines Heu aber meine Nasen tun es. Ich weiß was sie gerne fressen und ich sehe auch was sie nicht fressen und das ist leider das grobe Heu. Sie wühlen alles durch und lassen eben die gröberen Stängel liegen. Wieso das so ist kann ich nicht sagen.
    Ich hatte das bei den letzten Lieferungen nicht so extrem gehabt wie bei dieser. Es bleibt immer ein wenig über aber das wird ja kaum noch gegessen, wieso auch immer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen

weil meine kein grobes Heu fressen.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ich bin auch sehr für grobes Heu und meine Nins zum Glück auch, denn für ihre Zähne ist es ein Traum

Standard

Für mich auch. Und meine Nasen bevorzugen auch das grobe Heu.

Vockeroeder kommt hier prima an, Isis mümmelt nur noch Heu

Trotzdem werde ich jetzt noch die neue Ernte vom Heukorb probieren. Hat die schon jemand?

LG
    Brigitte

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Britta K. Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso!

Meine sind sonst drüber hergefallen und nun mögen sie es nur so leidlich!Wenn ich mit der Tüte komme, strecken sie sich mir entgegen, nach dem Motto, "Na endlich, her damit"
    ......und dann wenden sie sich ab, weils nicht das ist was sie erwartet haben

Nur die Kräuter werden rausgepuhlt und der Rest wird mehr oder weniger nur vollgepullert

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    3,5 kg Heu 1.Schnitt fein
    3,5kg Heu 1.Schnitt grob
    3 kg Heu 2.Schnitt

Normal nehme ich 2/3 grob und 1/3 fein - und welcher Schnitt was ist vergesse ich immer

Er erläutert das auch sehr schön auf der HP

Heuandi ist vom 2. - 22. September im Urlaub (oder sonst wo )

Es findet da also kein Versand statt - also schnell bestellen wer noch nicht hat
    Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Denkt dran, das Heuandi ab 02.09 Urlaub hat...http://www.heuandi.de/... wer noch was braucht, sollte heute bestellen
    Sagte ich doch schon

Meine nehmen das neue Heu übrigens total gut an und die neuen Zweige auch
    Liebe Grüße, Sabine

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch schon

Meine nehmen das neue Heu übrigens total gut an und die neuen Zweige auch
    ich finde den 2. Schnitt toll, da sind auch viel Blätter drin, auch Wanda mag den lieber als den 1. Schnitt grob und fein.

der 2. Schnitt ist ja nicht nur fein, da ist ja auch was gröberes mit drinnen

Standard

Meine mögen das Heuandi nicht soo gerne
    Hätte vielleicht doch den etwas feineren 2.Schnitt nehmen sollen
    Liebe Grüße

Taty

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Meine mögen das Heuandi nicht soo gerne
    Hätte vielleicht doch den etwas feineren 2.Schnitt nehmen sollen
    Welches haste denn? Meine haben ein feines Heu..ich glaub, ist aber erster Schnitt? Der, der für Calciumpatienten besser ist..wird hier nur mäßig gefressen..ist aber glaub ich immoment normal, weil sie eher das frische Wiesengrün futtern
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Standard

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    Welches haste denn? Meine haben ein feines Heu..ich glaub, ist aber erster Schnitt? Der, der für Calciumpatienten besser ist..wird hier nur mäßig gefressen..ist aber glaub ich immoment normal, weil sie eher das frische Wiesengrün futtern
    Hab den ersten Schnitt grob und nicht ganz so grob bestellt, Missy mochte zum Beispiel immer lieber groberes
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer