Jap, zumal ich in einer Woche dann da gestanden hätte ohne Heu, wenn du nichts gesagt hättest![]()
Jap, zumal ich in einer Woche dann da gestanden hätte ohne Heu, wenn du nichts gesagt hättest![]()
Habe eine neue Lieferung vom Schwarzwaldheu bekommen und meine verwöhnten Nasen finden es nicht so toll. Sonst haben die sich fast geprügelt wenn ich es neu aufgefüllt habe jetzt ist es fast nicht angerührt
. Dabei dachte ich habe jetzt endlich DAS Heu für sie gefunden. Wird wohl an der neuen Ernte liegen
.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ts, was heißt hier "kein schönes Heu"? Für mich gilt: je gröber, desto besser
Wieso bevorzugen die meisten von euch feines Heu? Interessiert mich ernsthaft![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
ich bevorzuge kein feines Heu aber meine Nasen tun es. Ich weiß was sie gerne fressen und ich sehe auch was sie nicht fressen und das ist leider das grobe Heu. Sie wühlen alles durch und lassen eben die gröberen Stängel liegen. Wieso das so ist kann ich nicht sagen.
Ich hatte das bei den letzten Lieferungen nicht so extrem gehabt wie bei dieser. Es bleibt immer ein wenig über aber das wird ja kaum noch gegessen, wieso auch immer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mir gehts genauso!
Meine sind sonst drüber hergefallen und nun mögen sie es nur so leidlich!Wenn ich mit der Tüte komme, strecken sie sich mir entgegen, nach dem Motto, "Na endlich, her damit"
......und dann wenden sie sich ab, weils nicht das ist was sie erwartet haben
Nur die Kräuter werden rausgepuhlt und der Rest wird mehr oder weniger nur vollgepullert
Meine mögen das Heuandi nicht soo gerne
Hätte vielleicht doch den etwas feineren 2.Schnitt nehmen sollen![]()
Liebe Grüße
Taty
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx