Annette, es tut mir unendlich leid, dass der süße Plüschke nicht mehr da ist. Ich bin mit dir traurig unddich.
Plüschke![]()
Die Pathologie kann mir auch nicht sagen, warum er gestorben ist.
Leber/Galle waren ohne Kokzidien, keine entzündlichen Prozesse im Körper, nichts gefunden, was seine Todesursache sein könnte.
Er war sehr mager, aber sein Magen normal gefüllt. Er hat ja gefressen wie nix Gutes, nur nahm einfach nicht mehr richtig zu![]()
Man kann nur spekulieren, alles unbefriedigend, keiner kann mir sagen warum er gegangen ist![]()
das ist ja unbefriedigend![]()
Oh nein, mir ist gerade das Herz stehen geblieben. Das darf doch einfach nicht wahr sein, dass der Kleine nicht mehr da ist.
Annette, er hat es so gut bei Dir gehabt. Ihr habt beide zusammen unglaublich gekämpft. Vielleicht hatte sein kleiner Körper am Ende einfach nicht mehr die Kraft.![]()
Liebe Grüße von Hope
Ich hatte wenigstens immer durch die Patho ein eindeutiges Ergebnis.
Seine Zeit war vielleicht einfach um
Annette![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich hab ihn so sehr geliebt, er fehlt mir wahnsinnig. Mir laufen jedesmal die Tränen wenn ich an ihn denke.
Ich hab so um ihn gekämpft und doch hat es nicht gereicht. Nichtmal warum er gestorben ist kann man mir jetzt sagen, ich hätte mir so sehr Klarheit gewünscht.
Zurück bleiben nur Fragen, die nie beantwortet werden.
Ich bin unendlich traurig, will meinen kleinen Plüschke zurück............