Biggi, vielleicht sind die beiden ja verwandt? Ich hatte Mühe, Lilly die Tüte wieder abzunehmen.
Die beiden sind so ein tolles Paarund wie Lilly mit den Ananasringen verschwindet ist zum kringeln
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Das hab ich doch gerne gemachtLilly du bist einfach toll und ihr habt es verdient verwöhnt und unterstützt zu werden
![]()
Das find ich schön, dass Flic-Flac auch etwas davon bekommt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hallo meine Lieblingslilly!
Ich habe dir schon soooo lange nicht mehr geschrieben! Das liegt daran, dass meine Schreibkraftin der letzten Zeit echt etwas zu wünschen übrig lässt. Aber heute habe ich mich durchgesetzt und jetzt kriegst du auch neue Fotos.
Ich habe mich gaaaanz doll gefreut, als ein Paket von dir ankamUnd das Papier war soooo niedlich:
Hier packe ich aus:
Jetzt habe ich meine eigene kleine Lilly:
View My Video
View My Video
View My Video
Ich habe mich megamäßig über die Sachen gefreut und aus der Flasche kann ich sogar schon trinken!
Liebste Grüße von deinem Finian
Hallo Lilly,
habe es vorhin endlich geschafft, dein Päckchen aufzugeben. Hoffe, bis spätestens Dienstag hast du es und kannst es dir so richtig schmecken lassen.
Finian, du wirst ja immer süßer![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Lieblingspatenonkel,
es freut mich, endlich wieder von dir zu lesen. Schön, dass dir die Geschenke gefallen. Ich war ja gegen die Nippeltränke - soll ja nicht so gut sein, aber Almuth meinte, ein Junge brauche so was
Kann sie sogar Recht gehabt haben, wenn ich lese, dass du daraus trinken kannst. Das Kaninchen hat Lara für dich ausgeucht, nachdem dein Besuch bei uns nicht geklappt hat - sozusagen als kleiner Ersatz für mich - als wäre ich zu ersetzen
.
An Naldo gewöhne ich mich immer mehr. Er zwickt mich zwar noch immer gern in meinen Allerwertesten, aber es gibt immer mehr ruhige Phasen, in denen er mich auch mal beschmust.
Liebe Grüße, bis bald,
deine Lieblingslilly
Och, ein bisschen zwicken gehört zur Liebe dazu![]()
Hallo Lieblingspäppelkekspatentante,
ich habe heute ein tolles Paket von dir bekommen. Und diesmal klappte es auch gleich mit den Fotos. Schaut mal, was ich alles bekommmen habe. Als Mann hat Naldo natürlich zuerst geguckt
Und gleich die Päppelkekse gefunden und den Karton bearbeitet.
Erfolgreich
Ich habe von oben zugeschaut und ihn mal machen lassen.
Nachdem er dann endlich die Tüte auf hatte und sich der erste Keks zwischen seinen Zähnen befand, ...
...musste ich diesen natürlich klauen.
Er bekam dann einen eigenen.
Als Naldo am Fressen war, habe ich dein Paket auch mal genau inspiziert.
Lauter tolle Sachen, aber der Päppelkeks ist das Leckerste von allem.
Liebe Buki,
vielen lieben Dank für alles
deine Lilly
Hallo liebe Hugo26,
gestern kam ein tolles Paket für mich von dir hier an. Und das Obst ist ganz für mich allein
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das vor Ronaldo verteidige, der ist nämlich verdammt schnell. Aber ich denke, dass Almuth mir dabei hilft. Den Rest teile ich natürlich mit ihm
.
Jetzt schon mal ganz herzlichen Dank, dass du mich so gut versorgt hast. Fotos kommen (hoffentlich) morgen.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Hallo Lilly,
ich hoffe, das sind Sachen, die du magst.Darfst ja nicht alles essen
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Naldo, du hast wirklich Glück
So viele Mitpatentanten für dich - so ein verwöhntes Leben
Gut schaust du aus
Es ist so schön, dich ehemals "armen Tropf" so zu sehen
Ach Almuth, ich freue mich so, dass er bei euch sein darf![]()