Es war sicherlich das beste für ihn![]()
Machs gut Kleiner![]()
Es war sicherlich das beste für ihn![]()
Machs gut Kleiner![]()
LG Lotte
ich habs befürchtet
Irina![]()
feel free
Oh nein, ich hatte so gehofft, dass er es packt
Benji machs gut und grüß mir meine Lieben.![]()
Schön geschrieben.... rührt einen ja zu Tränen.![]()
Was die armen Tiere alles mit den Menschen mitmachen müssen
Tschüß, lieber Benji!
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Nein das darf doch nicht wahr seinBenji hatte doch nun endlich ein schönes Zuhause und sollte Freunde bekommen....wenigstens durfte er mit dem Wissen einschlafen, dass jemand für ihn da ist
Ach, menno...
Mach's gut, Süßer!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland mit all unseren anderen unvergessenen Lieblingen!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Mach es gut kleiner Schatz, ganz kurz durftest du erleben wie es ist geliebt zu werden.
Irina, ich weis wie weh das tut
Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Autor unbekannt
Er hatte schöne letzte Tage
Gute Reise Benji![]()
Viele Grüße
Jessica
Ich hab´ die ganze Zeit still mitgelesen und immer gehofft er würde sich wieder aufrappeln. Aber in den letzten Tagen schien sein Lebenswille erloschen zu seinManchmal nützt alles Kämpfen nichts. Irina es tut mir sehr leid
Gute Reise, kleiner Benji![]()
![]()