Ich habe heute das komplette Sortiment im Futterhaus gekauft, weil Janosch und Mia so gut wie kein Heu mehr fressen. Ich weigere mich aber bisher standhaft Schwarzwaldheu zu bestellen, zu erst teste ich alles andere durch.![]()
Ich habe heute das komplette Sortiment im Futterhaus gekauft, weil Janosch und Mia so gut wie kein Heu mehr fressen. Ich weigere mich aber bisher standhaft Schwarzwaldheu zu bestellen, zu erst teste ich alles andere durch.![]()
Nachdem das Deichschnutenheu hier nicht ankam, habe ich Mittwoch schnell das Vöckeröder bestellt und es war heute schon da.
Habe heute drei Heus verteilt und Kimba sitzt immer beim Vöckeröder.
Also recht eindeutig.![]()
Grüße
Ariane mit
Huhu!
Ich hab am Freitag von Andi ne Mail bekommen, das er mir was zusammenstellt...gestern wars schon da
Sind jetzt drei verschiedene Sorten...
Meine mögen eher die feinen Sorten..aber ich wußte nicht, das es SO feines Heu überhaupt gibt
Hab ihnen als erste Probe 1 Schnitt fein gegeben..naja, Flunis einziges Interesse galt dem Apfelast, den er mit reingetan hatte
Buddy ist kein wirklicher Maßstab..er ist eig alles
Hamster durfte auch mal im Karton rumsausen
So, ich warte erstmal ab, wie es jetzt in den nächsten Tagen gefuttert wird
Übrigens hat er mir vom 2ten Schnitt bei Fluni´s Blasenprobs abgeraten..fand ich sehr fair![]()
Geändert von Möhrchen (15.08.2010 um 10:53 Uhr)
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich habe mal Heu dierekt vom Bauern angekreuzt...wobei es unser eigenes Heu ist...![]()