Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Ihr seid zu gut zu den Kaninchen! Ein großes Lob an euch!

Jetzt können sie sicher sein, ein tolles Leben zu erleben
    Hoffentlich ist sie nicht tragend...
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Julia K.
    Gast

Standard

Bilder morgen! Heute wird erst mal Davi eingeschult.

Die Kleine hat das Häuschen kurzer Hand zum Klo umfunktioniert. Vielleicht will sie mir damit ja sagen, dass sie es für nichts anderes braucht!

Beide tauen jetzt langsam auf. Knut sitzt gerade in seinem 1,20-Käfig und übt Bocksprünge. Was für mich heißt, dass er spätestens morgen auch ein paar Gitterelemente davor hat.
    Mit dem Futter ist es etwas mühsam: Die kennen offenbar nur Möhren und Kohlrabi, damit wurden sie ja auch angefüttert. Pandora hat auch schon Hirse gefuttert, aber Knut ist mäkelig.

Aber mir wird auch wieder schnell klar, warum sie ausgesetzt wurden: In einem Mini-Käfig zu Ostern angeschafft, sooo klein und niedlich. Und dann merkt die Hausfrau, dass sie dauernd die Eintreu durch die Gegend schaufeln. Und dann müffeln die noch so! Also weg damit....

Und dabei sind sie absolut zauberhaft.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Beide tauen jetzt langsam auf. Knut sitzt gerade in seinem 1,20-Käfig und übt Bocksprünge. Was für mich heißt, dass er spätestens morgen auch ein paar Gitterelemente davor hat.

Julia K.
    Gast

Standard

So, er hat es heute schon geschafft:

Das ist das Arbeitszimmer meines Mannes. Ich hoffe nur, dass hier innerhalb der nächsten Woche keine Seelsorgegespräche stattfinden. Es müffelt nämlich schon schön herbmännlich. Obwohl Knut hier erst seit zwei Tagen wohnt und ich das Klo echt sauberhalte!

So, aber jetzt mal wieder Bilder. Es tut mir leid, dass ich immer nur solche Minibilder hochladen kann.

Pandora ist eine echte Schönheit. Das kann man im Bild gar nicht festhalten. Sie hat wunderschöne Augen. Sie nimmt schon Futter aus der Hand und ist sehr neugierig.

Knut sieht mit seinem Fell am Kopf etwas merkwürdig aus, finde ich. Wie ein Äffchen. Vielleicht will er mal ein Löwenköpfchen werden? Inzwischen denke ich, dass die beiden keine Geschwister sind. Sie sehen so verschieden aus.

Knut übt gerne Bocksprünge, evtl. schaffe ich nachher noch ein Bild von Knut in Aktion.

Was mich wirklich freut, ist zu sehen, wie sie schon nach zwei Tagen einfach besser aussehen. Wie der ängstliche Augenausdruck verschwindet. Wie sie anfangen zu futtern. Und Knut durfte ich eben schon einmal kurz am Köpfchen streicheln

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Das ist schön das sie sich in den Zwei Tagen schon so lceh fortschritte gemacht haben

Julia K.
    Gast

Standard

Hier kommt ein niedliches Bild von Knut bei der Siesta:

Der Kleine hat eine entzückende Frisur: Er wird jeden Tag puscheliger auf dem Kopf.

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Toll das die zwei Süßen bei Euch sein dürfen!!!
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Candy

Standard

Pandora sieht aus als wäre ne ordentliche Portion "Hase drin".

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Schön das sie sich bei dir so entspannen können

Julia K.
    Gast

Standard

Leider hat die Kotprobe bei beiden Tieren einen geringgradigen Befall mit Kokzidien ergeben. So ein Mist! Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie gesund gewesen wären!
    Jetzt werden sie behandelt. Aber ich bin echt in Sorge: Sie sind doch noch so klein! Hoffentlich schaffen sie es.

Hier kommt Knut:

Im Augenblick sitzt er in der Ecke und ist beleidigt, weil er Medizin nehmen musste. Er ist ein echter Pascha!

Und Pandora:

Verspielt.

Standard

Wenigstens lassen Kokzidien sich gut behandeln

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Das ist das Arbeitszimmer meines Mannes. Ich hoffe nur, dass hier innerhalb der nächsten Woche keine Seelsorgegespräche stattfinden. Es müffelt nämlich schon schön herbmännlich.

Also, ich wäre ja entzückt, wenn ich ein Seelsorgegespräch in Anspruch nehmen würde und da wäre auch ein Kaninchen in einem Gehege (und nicht in einem Käfig!)

Standard

Die schaffen das bestimmt bei deiner liebenvolleb Fürsorge

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Jaaa, aber das Gespräch käme besser an ohne männliche Duftnote

Süß die zwo, Pandora schiebt elegant die Pfote nach vorn, Knut glänzt auch immer auf den Fotos

Kaninchen- Spielplatz- Bauerin ;) Avatar von Trinchen

Standard

Oh der ist wirklich süß. Der hat auch eine schöne Farbe.... Ja es fällt uns wirklich schwer ein Kaninchen auszusuchen.... Leider können wir nicht alle nehmen.... Leider können wir bei Knut die Bilder nicht in Groß sehen, da mein Internet wirklich nicht das Beste ist.....

Du machst ja bestimmt noch ein paar Bilder rein...

Ich hoffe auch, dass Knut wieder gesund wird.... Und da es ein KS Kaninchen ist und er auch sehr gut zu Daisy passt..... Wenn nicht, muss die zusammenführung halt etwas warten..

Wenn du magst können wir ja zusammen telefonieren..... Meine Nummer ist 0173-6226643....

Ich bin am Wochenende eventuell schwer zu erreichen. Einfach öfter anklingeln. Bei uns auf dem Hof ist Turnier und reite auch etwas mit. Muss dort auch mit aushelfen....

Julia K.
    Gast

Standard

Wenn man auf die Bilder draufklickt, müssten sie eigentlich größer werden!

Und jetzt noch ein Bild, um schöne Augen zu machen:

Na, wer kann da schon widerstehen?

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Standard

Seit wann habt ihr Autos im Haus zum anhalten

Julia K.
    Gast

Standard

So, das ist hier gerade ein kleiner Versuch, Ein Bild größer einzustellen.

Na, wie wäre es mit Knut?

Julia K.
    Gast

Standard

Mist, ist auch nicht viel größer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer