So, er hat es heute schon geschafft:

Das ist das Arbeitszimmer meines Mannes. Ich hoffe nur, dass hier innerhalb der nächsten Woche keine Seelsorgegespräche stattfinden. Es müffelt nämlich schon schön herbmännlich. Obwohl Knut hier erst seit zwei Tagen wohnt und ich das Klo echt sauberhalte!

So, aber jetzt mal wieder Bilder. Es tut mir leid, dass ich immer nur solche Minibilder hochladen kann.

Pandora ist eine echte Schönheit. Das kann man im Bild gar nicht festhalten. Sie hat wunderschöne Augen. Sie nimmt schon Futter aus der Hand und ist sehr neugierig.

Knut sieht mit seinem Fell am Kopf etwas merkwürdig aus, finde ich. Wie ein Äffchen. Vielleicht will er mal ein Löwenköpfchen werden? Inzwischen denke ich, dass die beiden keine Geschwister sind. Sie sehen so verschieden aus.

Knut übt gerne Bocksprünge, evtl. schaffe ich nachher noch ein Bild von Knut in Aktion.

Was mich wirklich freut, ist zu sehen, wie sie schon nach zwei Tagen einfach besser aussehen. Wie der ängstliche Augenausdruck verschwindet. Wie sie anfangen zu futtern. Und Knut durfte ich eben schon einmal kurz am Köpfchen streicheln