So, die erste Nacht ist überstanden. Die Kleine ist munter, neugierig und frisst auch fleißig. Ob sie ein Rexkaninchen ist? Keine Ahnung, ich habe noch nie eines von Nahem gesehen! Ich werde mal in meine schlauen Bücher gucken. Was meint Ihr denn? Sie hat auf jeden Fall ein sehr seidiges Fell. Solches kenne ich gar nicht.
Heute werde ich mein Arbeitszimmer ausräumen, das gerade als Rumpelkammer für das IS-Equipment genutzt wird. Da kommt sie dann hin. Daraus kann man im Fall der Fälle ein Kaninchenzimmer auch für die Babies machen. Ich habe auch noch etwas besseres als das Katzenklo entdeckt: Ich habe noch so ein kleines Trixie-Häuschen für den Garten aus unseren Anfängen. Da kann man den Deckel hochklappen und kommt prima an das Nest.
Aber ich wünsche mir auch inständig, dass sie nicht trächtig ist. Mein Gott, sie sieht selbst noch aus wie ein Baby! Ich verstehe einfach die Leute nicht. Naja, wenn die beiden ein halbes Jahr sind, dann sind das wohl mal wieder gescheiterte Osterhäschen, so wie Wolfgang.
Um Knut habe ich mir etwas Sorgen gemacht, der hat nämlich bis auf etwas Möhre gestern abend nichts mehr gefressen. Heute morgen sitzt er aber und mümmelt Heu. Der arme Kerl ist sehr viel panischer als sie: Sobald man sich nähert, verzieht er sich. Naja, wir waren gestern auch nicht zimperlich mit ihm.
Mein Mann und ich sehen übrigens so aus, als hätten wir uns an unserem Hochzeitstag geprügelt....Aber wir tragen die Wunden mit stolz!
Lesezeichen