War hier, sobald alles andere ausgestanden war, auch so. Flöckchen war ständig am buddeln, stopfen, Nest bauen, brummseln, wurde aggressiv, rammelte, spritzte mit Urin...Nach der Kastra war sie recht schnell ruhiger und stand nicht mehr dauernd unter Strom. Einmal im Monat (ja wirklich) hat sie aber nach wie vor ihre Buddel- und Unter-Strom-Steh-Tage.
Welches Kaninchen mag schon Autofahren? Mir ist noch keines untergekommen. Habe allerdings mal von einer Halterin erzählt bekommen, dass ihre Häsin während der Fahrt gerne auf dem Beifahrersitz sitzt und aus dem Fenster guckt. Habe ihr dann mal freundlich eine Transportbox ans Herz gelegt. Einmal bremsen und...Zitat von Simone H.
Wie auch immer, du wirst da schon die richtige Entscheidung treffen. Wenn die da erfahren sind, wieso die weite Fahrt auf sich nehmen, da haste schon Recht.
Au ja.Zitat von Simone H.
Jedenfalls gut zu wissen *notier*. Wenn das der OP-Mittwoch von Frau Dr. ist, werden wir wohl keinen schnöden Impftermin bekommen. Andererseits macht das ja nichts, ist ja nicht weit von hier, da könnt ich ja auch so hinkommen. Werde mal beim nächsten Besuch wg. Termin nachfragen - bin ja momentan eh jeden zweiten Tag dort, TNK durchspülen.
Lass uns den Termin auf jeden Fall mal festhalten und dann nochmal genauer besprechen.
Was man halt so "normal" nennt, gell, Schatzi?Zitat von Simone H.
Musst du positiv sehen: gibt ordentlich Muckis im Arm, und das abendliche Dampfbad ist gut für die Haut, öffnet die Poren und macht empfänglich für die Nachtpflege und so...Zitat von Simone H.
Zitat von Simone H.
Hach ja, man muss sie einfach liebhaben, die kleinen Charakter-Fellnasen. Hier läuft das so: Nase rümpfen, Köpfchen schütteln, weghoppeln und Rücken zudrehen, gerne auch nehmen und wegwerfen; und wenn das alles nix nutzt, dann wird das Fressen weggebissen - ohne Rücksicht auf einen Finger, der da evtl. noch dazwischen sein könnte. "Ist aber auch echt igitt, willste mich vergiften?" *strafend guck*
![]()
Lesezeichen