Seite 67 von 104 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

sunrise1988
    Gast

Standard

Simone es ist unglaublich schön zu sehen wie aus diesem Häufchen elend ein Hsi gewurden ist der empört ist wenn er in einem Pappkarton schlafen muss

Ihr macht das soooo toll mit ihr und liebes flöchen, bald bekommst du deine Prinzessinnen Utensilien wieder, da bin ich mir ganz sicher

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Was für ein buschiges Fell sie Vorne bekommen hat

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ja, ein Traum. Aber sie guckt echt ganz schön angesäuert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Den Colosanblick kenne ich nur zu gut, mir ist einmal die Spritze abgerutscht was bei Ludwig einen braunen Streifen quer über die Stirn produziert hat. Das hat noch nach einer Woche gestunken ..

Aber sie sieht wirklich süss aus, und hat sich derart gemacht, dank Deiner Pflege

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, ich bewundere dich Simone das du trotz der ganzen Putzerei und Abkocherei deinen Humor behalten hast
    So schnuffig Flöchen auch ist, ich glaub´ ich hätte schon manchesmal an deiner Stelle geflucht wie´n Bierkutscher oder mich längst erschossen
    Ja, so in etwa sähe meine zweite Wahl aus

Zitat Zitat von *Steffi* Beitrag anzeigen
    Und vielleicht bekommst du ja zumindest die Weidenbrücke bald wieder ... die kann man ja gut auskochen ...
    Stimmt, die könnte ich ihr eigentlich...
    O-kaaaaay

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    herrlich,wie vorwurfsvoll und strafend sie schauen kann
    Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Aber sie guckt echt ganz schön angesäuert.
    Ja, nicht? Da soll man kein schlechtes Gewissen kriegen

Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Was für ein buschiges Fell sie Vorne bekommen hat
    "Hinten" wächst komischerweise kaum was nach und "vorne" bin ich mittlerweile fleißig am entfilzen und stutzen . Irgendwie kam sie mir anfangs gar nicht so plüschig vor, aber langsam fürchte ich, sie wird mal ein ordentlicher Plüschball

Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    Den Colosanblick kenne ich nur zu gut, mir ist einmal die Spritze abgerutscht was bei Ludwig einen braunen Streifen quer über die Stirn produziert hat. Das hat noch nach einer Woche gestunken ..
    Geändert von Simone D. (02.08.2010 um 19:14 Uhr)

Standard

Die Fellfarben sind der Hammer
    Viele Grüße
    Jessica

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Stimmt, die könnte ich ihr eigentlich...
    O-kaaaaay

Wie geht's Flo denn momentan?
    Habt ihr die Scheinschwangerschaft überstanden?

(Morgen kommt vermutlich ein kleines Päckchen von'ner Versandapotheke an ...)

Ich wünsche der Prinzessin weiterhin GUTE BESSERUNG
    und dir gute Nerven .
    Hoffentlich seid ihr die Kokis bald los ...
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Weidenbrücke hat sie wieder , die trocknet ja momentan schnell
    Und täglich einen neuen Karton dazu

Wie geht's Flo denn momentan?
    Habt ihr die Scheinschwangerschaft überstanden?
    Es geht ihr auf jeden Fall besser – scheinschwanger ist sie offensichtlich noch , aber sie ist nen "Gang runter gefahren" und muss seit letzter Woche Mal nicht gebadet werden *leicht aufatme*

Ich hab jetzt Mal Anfang September Urlaub eingereicht, es wäre sehr geschickt wenn das mit der Kastra dann klappen würde, ich hätte sie danach gerne rund um die Uhr in Beobachtung. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt der geplante Termin der TÄ. Bukis halbjährlicher Termin beim Spezialisten liegt auch da, es muss also einfach klappen, das wäre zur Abwechslung mal super-geschickt

Wenn nicht, muss Philipp halt danach noch seinen Urlaub verbraten

Die Kokibehandlung müsste Sonntag abgeschlossen sein – bis jetzt verträgt sie das recht gut. Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen .

(Morgen kommt vermutlich ein kleines Päckchen von'ner Versandapotheke an ...)
    Danke!

Ich wünsche der Prinzessin weiterhin GUTE BESSERUNG
    und dir gute Nerven .
    Hoffentlich seid ihr die Kokis bald los ...

Auf deine PN antworte ich dir morgen

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

... Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen ...
    Deine Geschichten lassen sich immer so schön lesen! Danke dafür
    Ich drück die Daumen, dass alles mit Eurer Terminplanung klappt!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Gabriele Beitrag anzeigen
    Deine Geschichten lassen sich immer so schön lesen! Danke dafür
    Du meinst mein Trottel-Gen?

Zitat Zitat von Gabriele Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass alles mit Eurer Terminplanung klappt!

Flo hat mir gerade unmissverständlich klar gemacht, dass sie ab sofort keinen Fenchel mehr wünscht . Vor drei Monaten hat sie wirklich alles gefressen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen (ja, oder? ) oder läuft meiner Erziehung wieder Mal total schief?

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen .

is mir auch schon so gegangen , irgendwann wird man da echt völlig bekloppt
    Aber schön, dass sie die Kokibehandlung so gut verträgt und es ihr insgesamt besser geht .

Heftig, dass sie immer noch scheinschwanger ist , geht jetzt ja schon "ewig" ...
    Ich drück ganz arg die Daumen, dass das mit Anfang September so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt und sie die Kastra gut übersteht !

Und ich finde es so schön zu lesen, dass Flo inzwischen schon so toll selektieren kann . Is natüüürlich ein gutes Zeichen . Und wg der Erziehung ... ich hab den Eindruck SIE erzieht DICH wirklich gut und es läuft absolut nichts schief ...
    ... die Kleine hat echt soooo großes Glück, dass sie bei euch sein darf !!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Darknickel
    Gast

Standard

so ists richtig mein patenkind ist schließlich ein feinschmecker sie ist ja so süß

Linina
    Gast

Standard

Ich hab jetzt Mal Anfang September Urlaub eingereicht, es wäre sehr geschickt wenn das mit der Kastra dann klappen würde, ich hätte sie danach gerne rund um die Uhr in Beobachtung. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt der geplante Termin der TÄ. Bukis halbjährlicher Termin beim Spezialisten liegt auch da, es muss also einfach klappen, das wäre zur Abwechslung mal super-geschickt
    Wo lässt du sie denn kastrieren? Bei Dr. K. oder doch F.? Und wann steht denn euer Buki-Termin an? Ich muss noch einen für die Impfung machen (wenn alles klappt, Anfang September)- vllt. sieht man sich dort ja. Wäre schön, da ja schon Stammi nicht geklappt hat.

Zitat Zitat von Simone H.
    Die Kokibehandlung müsste Sonntag abgeschlossen sein – bis jetzt verträgt sie das recht gut. Am dritten Tag gluckerte ihr Bauch morgens heftig – mit Schweiß auf der Stirn und Sab-Flasche in der Hand stellte ich dann fest, dass das Gluckern von mir kam – Paranoia lässt grüßen .
    Das hätte glatt von mir kommen können. Wenn man dauerkranke Kaninchen hat, wird man aber wirklich irgendwann paranoid. Das Gute daran ist allerdings, dass man bei Problemen sehr schnell zur Stelle ist.

Hast du schon einen Tennisarm vom ständigen Wasserkocher-Schwingen? Ich verfluche immer unseren recht schweren Wasserkocher, aber dafür isser schnell beim Aufheizen.

Flöckchen hat anfangs auch alles gefressen. Mittlerweile ist Madame sehr wählerisch geworden. Fenchel ist manchmal wochenlang doof und wird dann wieder gefressen. Wie sieht es denn bei Flo aus, wenn sie einem unmissverständlich zeigt, dass Fenchel gerade bäh ist?

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Hallo Flo,

ich bin seit 3Tagen deine PatentanteWenn du irgendetwas brauchst z.b. ausm Kaninchenladen, dann sag deiner Mami mal, sie soll mir eine PN schreiben!
    Laß dich schön verwöhnen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Hi Simone!
    So wie Flo vornherum ausschaut, bist Du die nächste Kaninchenmum, der eine Schermaschine finanziert werden muss
    Mrs Flo Eaves

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Heftig, dass sie immer noch scheinschwanger ist , geht jetzt ja schon "ewig" ...
    Ja – das "ewig" führt mich auch trotz bisher komplett guter Befunde zu der Überzeugung, dass das mehr als eine normale Scheinschwangerschaft ist . Aber momentan ist das Ausmaß nicht ganz so heftig, das ist guuuuut.

Ich drück ganz arg die Daumen, dass das mit Anfang September so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt und sie die Kastra gut übersteht !

Und wg der Erziehung ... ich hab den Eindruck SIE erzieht DICH wirklich gut und es läuft absolut nichts schief ...
    Ich hab's vermutet

Zitat Zitat von Darknickel Beitrag anzeigen
    so ists richtig mein patenkind ist schließlich ein feinschmecker sie ist ja so süß
    So wie sie hier von allen Seiten mit Gourmetsachen verwöhnt wird, musste das ja so kommen

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Wo lässt du sie denn kastrieren? Bei Dr. K. oder doch F.? Und wann steht denn euer Buki-Termin an? Ich muss noch einen für die Impfung machen (wenn alles klappt, Anfang September)- vllt. sieht man sich dort ja. Wäre schön, da ja schon Stammi nicht geklappt hat.
    Ich denke, bei Dr. F., die scheinen da auch recht erfahren und die weite Anfahrt fällt weg, Autofahren mag sie nicht so besonders. Aber Mal sehn.

Buki ist am 8.9. um 8.15 Uhr morgens dran (schätzungsweise kann ich ihn gegen 12 Uhr abholen) – das wär so cool! Wenn Jessi Zeit hat, können wir einen eigenen Mini-Stammtisch machen

Das hätte glatt von mir kommen können. Wenn man dauerkranke Kaninchen hat, wird man aber wirklich irgendwann paranoid.
    Ich bin normal

Hast du schon einen Tennisarm vom ständigen Wasserkocher-Schwingen? Ich verfluche immer unseren recht schweren Wasserkocher, aber dafür isser schnell beim Aufheizen.
    Yapp . Und ich bin eher zu ungeduldig für unser Teil, das dauert immer solange, bis das Wasser heiß ist, ausgeleert ist es ja schnell. Das hin- und her mutiert zur Abendbeschäftigung

Wie sieht es denn bei Flo aus, wenn sie einem unmissverständlich zeigt, dass Fenchel gerade bäh ist?
    Erst hat sie ihn sorgfältig neben den Teller gelegt, um mich höflich zu instruieren.
    Später ist sie dazu übergegangen, ihn wütend wegzufeuern um mir deutlich klarzumachen, dass ich den Fenchel nicht zurück auf den teller legen soll.
    Und nun pinkelt sie demonstrativ drauf .

Zitat Zitat von Yvonne M. Beitrag anzeigen
    Hallo Flo,
    ich bin seit 3Tagen deine PatentanteWenn du irgendetwas brauchst z.b. ausm Kaninchenladen, dann sag deiner Mami mal, sie soll mir eine PN schreiben!
    Laß dich schön verwöhnen
    Oh, danke, das ist ja lieb!
    Aber sie hat in letzter Zeit einige tolle Kräuter bekommen und ist diesbezüglich momentan rundum versorgt

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    So wie Flo vornherum ausschaut, bist Du die nächste Kaninchenmum, der eine Schermaschine finanziert werden muss
    Mrs Flo Eaves
    Ich befürchte es auch – Gott bewahre
    Im Fall der Fälle hätten wir Plüschi-Frisörausrüstung hier

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Ich bin auf mein kleines Patenkind sehr stolz. Flo mach weiter sooooo

Caia
    Gast

Standard

Dieser Blick...einfach zum Dahinschmelzen!!

Linina
    Gast

Standard

Ja – das "ewig" führt mich auch trotz bisher komplett guter Befunde zu der Überzeugung, dass das mehr als eine normale Scheinschwangerschaft ist .
    War hier, sobald alles andere ausgestanden war, auch so. Flöckchen war ständig am buddeln, stopfen, Nest bauen, brummseln, wurde aggressiv, rammelte, spritzte mit Urin... Nach der Kastra war sie recht schnell ruhiger und stand nicht mehr dauernd unter Strom. Einmal im Monat (ja wirklich) hat sie aber nach wie vor ihre Buddel- und Unter-Strom-Steh-Tage.

Ich denke, bei Dr. F., die scheinen da auch recht erfahren und die weite Anfahrt fällt weg, Autofahren mag sie nicht so besonders. Aber Mal sehn.
    Welches Kaninchen mag schon Autofahren? Mir ist noch keines untergekommen. Habe allerdings mal von einer Halterin erzählt bekommen, dass ihre Häsin während der Fahrt gerne auf dem Beifahrersitz sitzt und aus dem Fenster guckt. Habe ihr dann mal freundlich eine Transportbox ans Herz gelegt. Einmal bremsen und...
    Wie auch immer, du wirst da schon die richtige Entscheidung treffen. Wenn die da erfahren sind, wieso die weite Fahrt auf sich nehmen, da haste schon Recht.

Buki ist am 8.9. um 8.15 Uhr morgens dran (schätzungsweise kann ich ihn gegen 12 Uhr abholen) – das wär so cool! Wenn Jessi Zeit hat, können wir einen eigenen Mini-Stammtisch machen
    Au ja. Jedenfalls gut zu wissen *notier*. Wenn das der OP-Mittwoch von Frau Dr. ist, werden wir wohl keinen schnöden Impftermin bekommen. Andererseits macht das ja nichts, ist ja nicht weit von hier, da könnt ich ja auch so hinkommen. Werde mal beim nächsten Besuch wg. Termin nachfragen - bin ja momentan eh jeden zweiten Tag dort, TNK durchspülen. Lass uns den Termin auf jeden Fall mal festhalten und dann nochmal genauer besprechen.

Ich bin normal
    Was man halt so "normal" nennt, gell, Schatzi?

Und ich bin eher zu ungeduldig für unser Teil, das dauert immer solange, bis das Wasser heiß ist, ausgeleert ist es ja schnell. Das hin- und her mutiert zur Abendbeschäftigung
    Musst du positiv sehen: gibt ordentlich Muckis im Arm, und das abendliche Dampfbad ist gut für die Haut, öffnet die Poren und macht empfänglich für die Nachtpflege und so...

Erst hat sie ihn sorgfältig neben den Teller gelegt, um mich höflich zu instruieren.
    Später ist sie dazu übergegangen, ihn wütend wegzufeuern um mir deutlich klarzumachen, dass ich den Fenchel nicht zurück auf den teller legen soll.
    Und nun pinkelt sie demonstrativ drauf .
    Hach ja, man muss sie einfach liebhaben, die kleinen Charakter-Fellnasen. Hier läuft das so: Nase rümpfen, Köpfchen schütteln, weghoppeln und Rücken zudrehen, gerne auch nehmen und wegwerfen; und wenn das alles nix nutzt, dann wird das Fressen weggebissen - ohne Rücksicht auf einen Finger, der da evtl. noch dazwischen sein könnte. "Ist aber auch echt igitt, willste mich vergiften?" *strafend guck*

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer