Ergebnis 1 bis 20 von 480

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Die sind wirklich süss

So einen 10. Hochzeitstag will ich auch - Liebe ist... wenn er durchs Gestrüpp krabbelt und Kaninchen fängt
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Julia K.
    Gast

Standard

Fühlen kann man bei Pandora babymäßig noch nichts. Sie ist ziemlich dünn, muss also ordentlich futtern. Also hoffen wir einfach, dass nichts ist. Aber ich werde ihr morgen mit Hilfe eines überdachten Katzenklos eine Wurfhöhle bauen, wie findet Ihr das?

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Kannste probieren.! Wichtig ist das du guht an das Nest kommst um die Baby´s zu wiegen ohne groß randale zu machen.

Ich drück die Daumen das sie nicht schwanger ist.

Standard

Glückwunsch zum 10.Hochzeitstag!
    da habt ihr euch ja nette Gäste zu eingeladen!

und lass dir gesagt sein, Dornenbüsche,Brennnessel und anderes Zeugs...
    ist vollkommen egal, wenn man dafür ein Leben retten kann!
    Ich hatte mir direkt noch ne Zecke eingefangen, alles andere ist schon fast wieder weg! selbst extrem Rücken wird da beiseite geschoben!
    Aber danach darf man jammern!
    LinaLinchen

bunnyhome

Standard

Die zwei sind echte Schönheiten.

Sie haben es gut, dass sie bei dir gelandet sind.

Hoffentlich ist sie nicht trächtig.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

So werdet ihr euren 10. Hochzeitstag nie vergessen. Aber das habt ihr toll gemacht.

Ist die Dame etwa ein Rexkaninchen?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Julia K.
    Gast

Standard

So, die erste Nacht ist überstanden. Die Kleine ist munter, neugierig und frisst auch fleißig. Ob sie ein Rexkaninchen ist? Keine Ahnung, ich habe noch nie eines von Nahem gesehen! Ich werde mal in meine schlauen Bücher gucken. Was meint Ihr denn? Sie hat auf jeden Fall ein sehr seidiges Fell. Solches kenne ich gar nicht.
    Heute werde ich mein Arbeitszimmer ausräumen, das gerade als Rumpelkammer für das IS-Equipment genutzt wird. Da kommt sie dann hin. Daraus kann man im Fall der Fälle ein Kaninchenzimmer auch für die Babies machen. Ich habe auch noch etwas besseres als das Katzenklo entdeckt: Ich habe noch so ein kleines Trixie-Häuschen für den Garten aus unseren Anfängen. Da kann man den Deckel hochklappen und kommt prima an das Nest.
    Aber ich wünsche mir auch inständig, dass sie nicht trächtig ist. Mein Gott, sie sieht selbst noch aus wie ein Baby! Ich verstehe einfach die Leute nicht. Naja, wenn die beiden ein halbes Jahr sind, dann sind das wohl mal wieder gescheiterte Osterhäschen, so wie Wolfgang.

Um Knut habe ich mir etwas Sorgen gemacht, der hat nämlich bis auf etwas Möhre gestern abend nichts mehr gefressen. Heute morgen sitzt er aber und mümmelt Heu. Der arme Kerl ist sehr viel panischer als sie: Sobald man sich nähert, verzieht er sich. Naja, wir waren gestern auch nicht zimperlich mit ihm.

Mein Mann und ich sehen übrigens so aus, als hätten wir uns an unserem Hochzeitstag geprügelt....Aber wir tragen die Wunden mit stolz!

Gast**
    Gast

Standard

Es ist Wahnsinn wieviele Kaninchen derzeit gefunden werden. Sehr sehr traurig! Und noch trauriger, dass sich anscheinend niemand für zuständig fühlt...

Schön, dass ihr die Beiden gefangen habt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    So, die erste Nacht ist überstanden. Die Kleine ist munter, neugierig und frisst auch fleißig. Ob sie ein Rexkaninchen ist? Keine Ahnung, ich habe noch nie eines von Nahem gesehen! Ich werde mal in meine schlauen Bücher gucken. Was meint Ihr denn?
    Sie ist ein Satinkaninchen
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer