Schöne Bilder
Ich muss auch schmunzeln, wenn ich dieses kleine Philo-Hündchen betrachte, das mit wehenden Ohren durch den Garten düst![]()
Schöne Bilder
Ich muss auch schmunzeln, wenn ich dieses kleine Philo-Hündchen betrachte, das mit wehenden Ohren durch den Garten düst![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Beide total süß.
der schlafende Kumpel![]()
Gottchen ist das süß![]()
Danke Annika für die tollen Fotos!!! Philo sollte sich als Model für Steiff-Tiere bewerben!
LG Susanne
Oh Gott, wie süß siehst Du aus
Ich freu mich so sehr für sie.... endlich, endlich geht es ihr richtig gut![]()
Philo, ich hätte nie gdacht, dass man sich in jemanden noch ein zweites Mal so richtig verlieben kann, aber du hast es nun geschafft. Du wirst immer herziger![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich freu´mich richtig, dass Ihr sie auch alle so süß findet. Das ist sie
Leider war es heute zu nass im Garten. Aber spätestens Mittwoch darf sie wieder raus.
Philo war heute wieder auf der Piste. Allerdings war sie heute nicht so begeistert. Der zweijährige Nachbarsjunge war auch im Garten.
Und sie hat ihn die ganze Zeit angeuckt, so nach dem Motto: "Ist der doof? Hat der ´ne Dachschaden? Das darf doch nicht war sein, ich will jetzt Spaß! Mach, dass das aufhört, sofort!"
Er war halt ziemlich laut und aufgeregt wegen der Kaninchen. Ich sollte das in Zukunft besser timen. Wobei Merlin sich von ihm kraulen lässt und sich dabei noch genüsslich auf dei Seite wirft![]()
Tach, liebe Leute!
Also das war heute ein Tag, puh!!!. Erst haben wir Besuch gehabt. Das finde ich ja immer ein bißchen unheimlich, wenn da so viele Vermieterleute rumlaufen. Aber ein Vermieterleut hat mir gute Sachen mitgebracht
. Sie heißt Claudia vom Kaninchenladen. und die kenne ich nämlich schon von früher, als ich woanders zur Miete wohnte.
Danke, Claudia
Dann sind wir wieder in den Garten gegangen:
Ich hab´erstmal die Lage gecheckt!
Und dieses Quasi-Eigenheim von Merlin habe ich auch mal genauer unter die Lupe genommen!
Also, der Merlin guckt manchmal echt blöd, ne?
Aber er ganz trotzdem ganz wild und schnell rennen.
Hab ich dann auch mal probiert!
UNd das bringt echt Spaß
Tschüß, bis bald, sagt Eure Philo!
![]()
Philo, Du kleine Plüsch-Nase, Du bist einfach unschlagbar süß. Aber spricht man so von seinem Lebensgefährten? Das tut Merlin doch auch weh.
Übrigens ich finde, er guckt nicht blöd, sondern verständnislos. Vielleicht fragt er sich, wieso alle beim Anblick des Fell-Knäuels neben ihm in Quietsch-Alarm ausbrechen?
Merlin, auch wenn Philo eine ganz besondere Fellnase ist, so kann man sich Deinem Charme auch nicht entziehen!
LG Susanne
Die wehenden Ohren!
![]()
Tolle Fotos!
Vor allem der Bart auf dem ersten Bild hat es mir angetan!!!
Plüüüüüüsch![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
BEEESCHWEEERDEEE!!! Ich mußte mich heute auf die Waage stellen.. Das MACHEN Frauen einfach nicht vor Puplikum, oder? Meine Vermieterin hat mich einfach in eine Schüssel auf die Waage gesetzt.
. Und dann hat sie ganz fies geschmunzelt und gesagt, dass ich jetzt eine kleine Pocke hab
. WAS hab ich??? Das kommt nur vom guten Gras, und das ist doch wohl gesund, oder?:o
UUUUNd, Kathi-Mami, kommst Du mich bald mal besuchen??? Hab Dich noch lieb.(
Die kleine Philomaus wiegt jetzt 2420g- 120g zugenommen. Ich wollte sie wiegen, weil sie kaum noch Gemüse frisst. Alles bleibt liegen. Ich wollte eigentlich nur sicher gehen, dass sie nicht abnimmt. Aber sie scheint mit Wiese eher zuzunehmen.
Oh, eine kleine Wohlstandspocke.![]()
![]()
Philo sieht wirklich aus wie ein Steiff-Hündchen
Aber süß und sie scheint richtig aufzuleben![]()
Liebe Grüße, Sabine