Das hört sich prima an![]()
sorry... wg abdingsbums ...
wir meinten Abzess
wir standen gestern noch voll unter Narkose,
da kann sowas schonmal passieren![]()
so geht es ihm heute...
Stdlanger Auslauf... ok.. er beläuft sich nur auf einen Teil des Zimmers, es ist ihm alles noch nicht so geheuer, aber das wird sich bestimmt bald ändern!
Er bleibt immer nur in einer Ecke wo sich dann auch seien Sachen befinden!
außerdem mag er es gern kuschelig untendrunter, wie zB so ein Kissen
Korkröhre ist Neuland für ihn und findet er interessant, er kennt ja noch nicht so viel!
einfach mal staunen
da kann man rein und rausgucken
Kissen buddeln ist schön....
reinbeißen geht ja nicht*grummel*
aber reinkuscheln kann man sich da ganz toll drin
er ist ein kleiner Herzensbrecher!
Zu dahin schmelzen![]()
Kleine Knuffelnase.
Moldi, ich soll dir von deinem Kumpel Benji ausrichten, daß deine zwei Breie superlegga schmecken!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
super Irina & Benjidas freut uns!
Moldi lässt schonmal kurz vorab verlauten,
das man sich in ihm ruhig "richtig" verlieben darf!
sobald er "fit" ist, träumt er von einem netten Mädel an seiner Seite,
die den Lebensabend mit ihm verbringen möchte! sie darf auch gern das ein oder andere Handicap mit sich tragen, gern Zahnlos sein und sollte auf jeden fall zu den Schnupfern gehören!
Noch ist Moldi zwar nicht Vermittlungsfähig, und es steht auch noch das ein oder andere bei ihm an!
Aber er mag schonmal träumen und hoffen!![]()
der kleien Mann hat heut seinen Quarantänebereich verlassen und nun sein eigenes kleines Reich!
MiniGehege für MiniMoldi
schaut mal... is nun meines
und zum evtl toben kann ich dann auch allein gut raus.
mami musste erstmal den halben Keller durchwühlen um Gitter und PVC rauszuholen
mir gefällt es das sie sich hier solch Arbeit für mich machen!
und nun gönn ich mir meinen Mittagsschlaf!
Hey fein, kleiner Moldi, nun hast du eine Eigentumswohnung.
Wenn ich im Garten diesen doofen, winzigen Stall stehen sehe, wo du hast wohnen müssen...![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Brauch Moldi denn noch Paten?![]()
Hier ist der Stall. Den Volierendraht hatte ich noch angebracht, da ich Benji notgedrungen eine Nacht im Stall lassen mußte.
Vorher war da rostiger Hühnerdraht, der an vielen Stelle nach innen spitz und abgebrochen reinstand.
Der Innenbereich, wie gesagt, 95 x 35 cm.
Ich hab zum Vergleich so einen Ikea-Napf reingestellt, Ihr kennt die Näpfe bestimmt, da kann man sich vorstellen, wieviel "Platz" Moldi und Benji geblieben ist, wenn noch Trinkflasche, Heuraufe und ein Napf drin waren.
![]()
einfach wiederlich!
Danke Irina!
Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, das er hier nicht massig Platz hat, aber dennoch reichlich!
Lieber Moldi vielen Dank für deine lieben Grüße
Ich habe mich gerade so darüber gefreut
Und erst das süße Foto
Vielen Vielen Dank
LG Petra
als Patenjunge hat man halt auch seien Verpflichtungen und möcht den Paten ja auch mal eine kleine Freude machen!
![]()