Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Oh, bist du wieder online?

Um Gottes Willen, mach dir keinen Kopf, du kannst da in the Leben nicht was dafür . Flo hatte anfangs massiven Kokzidienbefall – die waren zwischenzeitlich nach Medis zwar Mal weg, aber die "zweite Runde" ist jetzt nicht so aussergewöhnlich und auch kein Drama. Sie ist viel stabiler als am Anfang und ich habe dieses Mal nicht die Befürchtung, dass sie die Behandlung nicht überlebt. Dieses Mal packt sie das mit links :kick:

Kokis werden nur direkt über den Kot übertragen, ich denke nicht, dass du sie mitgebracht hast . Unser Bad wird jeden Abend desinfiziert, die Teppiche ständig ausgekocht, auch die Quarantäne sehe ich nicht gefährdet. Was leider jetzt auf uns zukommt, sind Spielzeuge / Utensilien in ihrem Bereich abkochen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

PS: Nur vom Streicheln wirst du deine eigenen mit seeeeeeehr, seeehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht angesteckt haben , ich hatte direkt vor eurem Besuch alles desinfiziert . Kokzidien sind wie gesagt "unbeweglich" im Kot.

Jessi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    PS: Nur vom Streicheln wirst du deine eigenen mit seeeeeeehr, seeehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht angesteckt haben , ich hatte direkt vor eurem Besuch alles desinfiziert . Kokzidien sind wie gesagt "unbeweglich" im Kot.
    Darüber hab ich mir auch gar keine Gedanken gemacht! Ich hatte nur Angst, dass ich vielleicht etwas über meine Schuhe mitgebracht hab, was bei Flo die Kokzidien ausgelöst hat. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich gut aus! Aber jetzt weiß ich ja bescheid!

Liebe Grüße
    Jessi

Linina
    Gast

Standard

Na herzlichen Glückwunsch... Immerhin, Giardien und so einige andere Mistviecher sind hartnäckiger. Zehn Tage desinfizieren usw., das geht doch noch. Wird schon wieder, gell Flo?!

P.S.: Ich sag's Toulouse auch immer, aber dir gehört es auch gesagt: Nicht immer so laut "hier" rufen!

Darknickel
    Gast

Standard

ich hab post gekriegt von meiner patenflo freu

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch... Immerhin, Giardien und so einige andere Mistviecher sind hartnäckiger. Zehn Tage desinfizieren usw., das geht doch noch. Wird schon wieder, gell Flo?!

P.S.: Ich sag's Toulouse auch immer, aber dir gehört es auch gesagt: Nicht immer so laut "hier" rufen!

Der Befall ist dieses Mal wohl eher geringer Natur

Zitat Zitat von Darknickel Beitrag anzeigen
    ich hab post gekriegt von meiner patenflo freu

Dieses WE mache ich neue Bilder

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

:
    Dieses WE mache ich neue Bilder
    *freu* !

carolinchen im herzen

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Neue Bilder sind toll!
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Jessi
    Gast

Standard

Oh, bist du wieder online?

Um Gottes Willen, mach dir keinen Kopf, du kannst da in the Leben nicht was dafür . Flo hatte anfangs massiven Kokzidienbefall – die waren zwischenzeitlich nach Medis zwar Mal weg, aber die "zweite Runde" ist jetzt nicht so aussergewöhnlich und auch kein Drama. Sie ist viel stabiler als am Anfang und ich habe dieses Mal nicht die Befürchtung, dass sie die Behandlung nicht überlebt. Dieses Mal packt sie das mit links :kick:

Kokis werden nur direkt über den Kot übertragen, ich denke nicht, dass du sie mitgebracht hast . Unser Bad wird jeden Abend desinfiziert, die Teppiche ständig ausgekocht, auch die Quarantäne sehe ich nicht gefährdet. Was leider jetzt auf uns zukommt, sind Spielzeuge / Utensilien in ihrem Bereich abkochen
    Hallo Simone,

nein, leider bin ich noch nicht wieder richtig online! Aber ich denke und hoffe, dass ich es übers Wochenende endlich schaffe, damit ich dann ab nächster Woche endlich wieder richtig online bin und alles direkt mitbekomm und nicht erst Tage oder Wochen später wie im Moment!

Na da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht dran schuld bin! Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und du auch bald (wenn sie wieder gesund ist) wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast und nicht jeden Abend alles abkochen musst!

Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr auch dieses Übel überstehen werdet!

Liebe Grüße
    Jessi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer