Gute Reise, ihr zwei Hübschen
Sarah, fühl dich gedrückt
![]()
Gute Reise, ihr zwei Hübschen
Sarah, fühl dich gedrückt
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Gute Reise Ihr Zwei![]()
Viele Grüße
Jessica
Kommt gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an
Liebe Grüße,
Julia
Ach Sarah....... was hast Du/habt Ihr durchmachen müssen die letzten Wochen - das tut mir sehr leid
Die beiden waren toll
Gute Reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oh Gott, da fehlen einem die WorteEs tut mir leid, welch ein Verlust in so kurzer Zeit
![]()
Machts gut ihr zwei Süßen![]()
Mir fehlen die Worte...![]()
LG Vivien
wie traurig.![]()
machts gut ihr zwei hübschen.
sarah, es ist so schwer, den richtigen augenblick abzupassen, wenn ein tier noch munter scheint und lebenswillen zeigt.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Kommt gut drüben an, ihr zwei Süßen.
Sarah, sie hatten ein wunderschönes Leben bei Dir und das wiegt alle Schmerzen und allen Kummer auf.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Lebt wohl, ihr zwei
Wie schrecklich :-(
Liebe Grüße, Britta
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Worte
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich Schnuff nicht früher hinübergeschickt hab, dass sie nicht sanft einschlafen durfte![]()
Dass sie es nicht schaffen würde, war irgendwann klar, doch gerade jetzt am Wochenende trieb sie noch so viel Unfug und war mal wieder nicht zu bremsen, so voller Energie.
Ich wollte sie nicht ZU früh gehen lassen - sie hat das Leben so geliebt
Nun war es aber im Gegenteil zu spät![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Mach Dir keine Vorwürfe - hinterher denkt man meist, man hat den richtigen Zeitpunkt nicht gefunden. Aber als Du Dich dafür entschieden hast, sie noch nicht gehen zu lassen, weil sie das Leben so genießt, hast Du das aus dem Gefühl für Dein Tier, das Du am Besten kennst, entschieden, und so entscheidet man meist richtig!
Im Nachhinein verschwimmt alles. Oft bekommen die Tiere gerade beim Tod wegen des Herzens die letzten Minuten schon gar nicht mehr bewusst mit!
Kommt gut drüben an ihr Zwei![]()
kommt gut drüben an
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Kann Dich sehr gut verstehen. Ich frage mich momentan auch, ob Blacky (Tumore, nimmt stark ab zur Zeit) noch da ist, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Auch er ist noch munter und zeigt Lebenswillen, frißt Weidenäste und spielt mit seinem Glöckchen. Ich hoffe so sehr, ich erwische beim ihm den richtigen Zeitpunkt, aber sicher ist das nicht, da ich 10 Stunden außer Haus bin
Mach Dir also keine Vorwürfe. Wünsche Dir und Lotta viel Kraft für die nächste Zeit...![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Mir stehen die Tränen in den AugenEs tut mir sowas von leid!Macht es gut ihr zwei hübschen
Sarah?![]()
es tut mir so leid,
Michel war so ein liebes Ninchen, jetzt ist er mit Schnuff im Hasenhimmel und beide sind zusammen![]()
wahrscheinlich gibt es die gewissheit, DEN richtigen zeitpunkt getroffen zu haben selten bis nie.
mein hund gustav hatte auch noch lebenswillen, obwohl der tumor bereits einen darmverschluss verursacht hatte. ich frage mich immer wieder, ob man nicht doch eine OP hätte versuchen sollen (aber um welchen preis?).
mach dir keine vorwürfe. man steht jedes mal wieder vor derselben frage und kann sie nicht genau beantworten.
copyright Grit Rümmler 2009