Das Leben als Model hat manchmal auch seine Nachteile - Warten auf den Stylisten, die Visagistin, die Beleuchter, den Fotografen...
Liebe Philo, ich bin mir aber sicher, dass sich der ganze Aufwand lohnt und wir wieder Fotos sehen werden, die einen "Quietsch- und Kreischalarm" Deiner männlichen und natürlich auch weiblichen Anhängerschaft auslösen werden...
Liebe Grüße von Deiner Patentante und sag Deiner Crew, jetzt könnte es langsam mal losgehen..
LG Susanne
Philo-Schnucki, deine Mami hat heute Geburtstag und muss sicherlich noch ein bisschen was vorbereiten.
Sei nicht traurig, Phlöchen
Vielleicht kannst Du ihr noch schnell was aus dem Heu basteln als Geschenk![]()
Geschenk?Hallo???Bei dem Service heute??? Mit ziemlicher Verspätung wurden uns ein paar Selleriestiele reingereicht. Da fang ich doch jetzt nicht an zu Basteln. Außerdem wurde mir Mobilar gestohlen, vom Balkon!!!
Ich hab das mitgemietet. Und nun nehmen die Vermieter das weg, damit so komische Sachen da Platz haben für eine Party
Die spinnen doch, die Vermieter!
Philo, aber man muss doch auch gönnen können!
Wenn Deine liebe Möhrenspenderin doch heute Geburtstag hat, dann darf sie doch auch mal feiern. Sie ist doch ansonsten immer für Dich da und verwöhnt Dich nach Strich und Faden. Also, überleg Dir noch was Feines für Deine Vermieterin. Was hat Merlin denn als Geschenk?
Bestelle bitte auch die allerherzlichsten Glückwünsche von mir.
LG Susanne
So liebe Leute, dann zeige ich mich mal im hübschen Fluffy-Look
Wie gesagt, ich wartete auf meinen Auftritt. ich fühlte mich wie auf dem Abstellgleis
Ich versteckte mich, weil alles Warten nichts brachte
Aber dann: seien sie gespannt, Vorhang auf
Moment, bin ich schon auf Sendung?
Ah, hallo, hier!!!
Mit meinem neuen Kumpel...
...der manchmal etwas merkwürdige Schlafpositionen bevorzugt
Tschüß, bis zum nächsten Mal, sagt Eure Philo
Ach, Philo - In echt bist Du noch viel hübscher![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken