Ach, das ist ja schade..
Gute Besserung, kleiner Finian
Und Lilly, sei nicht allzu traurig! Ronaldo und Nancy und Finian kommen bald zu Dir und ich hoffe auch, dass es mir demnächst mal gelingt, zu euch zu kommen und Dich kennenzulernen![]()
Ach, das ist ja schade..
Gute Besserung, kleiner Finian
Und Lilly, sei nicht allzu traurig! Ronaldo und Nancy und Finian kommen bald zu Dir und ich hoffe auch, dass es mir demnächst mal gelingt, zu euch zu kommen und Dich kennenzulernen![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
gute besserung finian!
komm zu mir,
hier bekomst du gaaanz viel trost
und gaaanz viel aufmerksamkeit!
aber wahrscheinlich ist das jetzt nur am anfang so.
wenn die "neue" sich erst mal eingelebt hat,
dann wirds um sie auch wieder ruhiger.
und wenn dein mann erst mal gesund ist,
dann kriegst du mehr aufmerksamkeit,als du dir nur denken kannst.
dann sitzen sie alle um euch rum und beobachten euch
wenns dir dann zu viel ist,dann komm zu mir.![]()
Lilly, nicht traurig sein-wenn Finian wieder gesund ist, wird doch alles nachgeholt.
Gute Besserung, kleiner Finian![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hi, Ihr Lieben,
heute geht es mir viel, viel besser und ich hoffe, meinem Finian auch.
Biggi, deine Liebe müsste ich mit Sternchen und Giszmo teilen. Ob die beiden mich wohl aufnehmen würden? Aber lieben Dank für dein Angebot. Ich nehme es an, wenn es mir hier nicht mehr gefällt.
Aber heute war ein richtig schöner Tag. Ich habe zwei große Pakete bekommen. Eins stand zwar schon zwei Tage hier, aber reingucken durfte ich erst heute. Und dabei sind auch endlich mal wieder Fotos gemacht worden.
Vorsichtiges Annähern
Damit kann ich ja schon mal üben - damit mein Fußballer nicht enttäuscht von mir ist
Soooo viel
Ich staune ...
... und bin platt
Vielen lieben Dank an die/den Spender/in und den Kaninchenladen
Herzliche Grüße,
eure Lilly
Liebe Renate, liebe Susi,
euer Paket kam heute und ich durfte auch gleich gucken.
Das alles habt Ihr für mich geschickt. Und dabei auch noch daran gedacht, dass Liebe durch den Magen geht und deshalb meinen Zukünftigen mit eingebunden
Riecht das alles lecker
Ananasringe
Und was ist das Gutes?
Ich mitten drin - Ronaldo darf nicht, der hat Kokis (ich gebe ihm aber jetzt schon was ab)
Ich danke euch beiden ganz herzlich für die vielen Leckereien (besonders für die Ananas)
Liebe Grüße,
eure Lilly
Hallo liebe Lilly,
mensch, so viel Leckereien nur für dich! Dir geht es aber gut! Lass es dir schmecken!
Schön, dass du auch ein paar Bilder von dir hast machen lassen.![]()
Dem Finian geht es noch nicht so richtig gut, er musste heute wieder zum Onkel in weiß. Hoffentlich helfen die neuen Medis besser, 40 Fieber sind nicht lustig
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]