Das ist so schön zu lesen![]()
Das ist so schön zu lesen![]()
Sicher wird sie irgendwann ein Bettkaninchen!
Schmusi und John waren schon Bettkaninchen und bei Liza und Bart war es schon nach drei Tagen so. Da wird gerne auf den Bauch gesprungen während man schläft.![]()
Philo und Merlin werden ja zur Zeit von Tilman betreut, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin.
Gestern morgen mochte Philo nicht fressen und kam gar nicht aus ihrem Bettchen. Nach der ersten Runde Sab ist Tilman zum TA gefahren. Philo hatte wohl eine Aufgasung.
Sie wurde mit allem Nötigen, inlusive Infusionen , versorgt und von Tilman im 2 Stunden Rhthmus mit Sab geärgert. Einige Stunden später war wohl alles wieder gut.
Philo hatte noch nie ein Bauchproblem. Nun wohnt sie bei uns, und was passiert? Ich hoffe, das war eine einmalige Sache.
Merlin hat Philo wohl gestern ganz viel geschleckt. Er mausert sich!![]()
das gibt´s ja gar nicht.. Mäuselein, gute Besserung
Philo-Schatzi, was machst Du denn für Sachen????
Ich bin mir sicher, Annika, dass es nur einmalig war... die kleine Maus hat doch noch nie Bauchweh gehabt in der Zeit, wo sie hier war.![]()
Also, nech, da war die Vermieterin ein paar Tage weg und lässt mich mit dem Vermieter alleine, und was passiert???Werd´ich erstmal krank
.
Nun bin ich wieder gesund, und ich kümmere mich weiter um meine 105qm. Der Merlin putzt mich jetzt jeden Tag. War schon etwas anstrengend, ihm das bei beizubringen. Aber er hat´s nun endlich raus. Ich melde mich die Tage mal mit neuen Portraits. Ich habe gerade eine ganz passable Haarlänge - sagt der Vermieter.
Gute Grüße
Eure Philo!
Schön, dass es Dir wieder so geht, liebe Philo. Dass die Frisur wieder sitzt, trägt doch sicherlich auch zu Deinem Wohlbefinden bei, oder? Aber Du kannst ja eh alles tragen! Und dass Du Merlin endlich "rumgekriegt" hast, dass er Dich putzt, hast Du natürlich Deinem unvergleichlichem Charme zu verdanken. Du bist einfach zum "Anbeißen".
Liebe Grüße an Dein tierisches und menschliches Personal.
LG Susanne
Na, ich werde Dich ja bald bewundern können
Grüß mir bis dahin mal die Vermieter, ja![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das Leben als Model hat manchmal auch seine Nachteile - Warten auf den Stylisten, die Visagistin, die Beleuchter, den Fotografen...
Liebe Philo, ich bin mir aber sicher, dass sich der ganze Aufwand lohnt und wir wieder Fotos sehen werden, die einen "Quietsch- und Kreischalarm" Deiner männlichen und natürlich auch weiblichen Anhängerschaft auslösen werden...
Liebe Grüße von Deiner Patentante und sag Deiner Crew, jetzt könnte es langsam mal losgehen..
LG Susanne
Philo-Schnucki, deine Mami hat heute Geburtstag und muss sicherlich noch ein bisschen was vorbereiten.
Sei nicht traurig, Phlöchen
Vielleicht kannst Du ihr noch schnell was aus dem Heu basteln als Geschenk![]()
Geschenk?Hallo???Bei dem Service heute??? Mit ziemlicher Verspätung wurden uns ein paar Selleriestiele reingereicht. Da fang ich doch jetzt nicht an zu Basteln. Außerdem wurde mir Mobilar gestohlen, vom Balkon!!!
Ich hab das mitgemietet. Und nun nehmen die Vermieter das weg, damit so komische Sachen da Platz haben für eine Party
Die spinnen doch, die Vermieter!
Philo, aber man muss doch auch gönnen können!
Wenn Deine liebe Möhrenspenderin doch heute Geburtstag hat, dann darf sie doch auch mal feiern. Sie ist doch ansonsten immer für Dich da und verwöhnt Dich nach Strich und Faden. Also, überleg Dir noch was Feines für Deine Vermieterin. Was hat Merlin denn als Geschenk?
Bestelle bitte auch die allerherzlichsten Glückwünsche von mir.
LG Susanne
So liebe Leute, dann zeige ich mich mal im hübschen Fluffy-Look
Wie gesagt, ich wartete auf meinen Auftritt. ich fühlte mich wie auf dem Abstellgleis
Ich versteckte mich, weil alles Warten nichts brachte
Aber dann: seien sie gespannt, Vorhang auf
Moment, bin ich schon auf Sendung?
Ah, hallo, hier!!!
Mit meinem neuen Kumpel...
...der manchmal etwas merkwürdige Schlafpositionen bevorzugt
Tschüß, bis zum nächsten Mal, sagt Eure Philo
Ach, Philo - In echt bist Du noch viel hübscher![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mensch Philo, Du bist ein echtes Top-Model. Du bist so knuffig, da verschlägt es einem echt die Sprache. Merlin ist aber auch ein Traumtyp!