Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Krümel aus dem Waldzoo, du durftest nicht alt werden

Hybrid-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Das seh ich ja jetzt erst und ich kann es nicht glauben, Krümel jetzt schon in der RBB zu sehen

Krümelchen, als ich Dich im Waldzoo sah, mit dem abgebissenen blutenden Ohr hab ich mich sofort für Dich entschieden, Dich da rauszuholen. Du hattest bei den erwachsenen großen Tieren keine Chance. Dich und Anton holte ich als erstes aus dem Waldzoo. Als Du im Waldzoo auf den Arm genommen wurdest, habe ich gleich Deine nackten Füßchen gesehen und ich war froh, dass ich mich für Dich entschieden habe.
    Zu Hause angekommen habe ich Dich und Anton in euer neues sauberes Gehege gesetzt, in dem Ihr einige Tage verbringen solltet. Du und Anton seid dicke Freunde geworden, die anderen Kaninchenherren im Waldzoo hatten Euch Beide ganz schön zugesetzt.
    Du und Anton seid bei mir schon richtig aufgeblüht, habt das leckere Essen genossen und keiner hat es Euch jemals wieder streitig gemacht.
    Doch ist mir damals schon aufgefallen, dass Du mit Deinem rechten Hinterbeinchen immer am Klo hängengeblieben bist. Armer Krümel, das konnte nichts Gutes bedeuten

Ich hatte Dich in den paar Tagen schon sehr ins Herz geschlossen und machte mir Sorgen, weil Du so zart und zerbrechlich wirktest.

Bei Kathi durftest Du nochmal richtig Kaninchen sein und durftest sogar noch eine Freundin kennenlernen und mit ihr das Leben richtig genießen.

Es ist so grausam, dass Du nicht mehr Zeit bekommen hast und so jung gehen musstest.

Danke, Kathi, dass Du Krümel und Anton aufgenommen hast.
    Ich weine mit Dir und Hazel

Geändert von miri (20.07.2010 um 14:25 Uhr)

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Es ist so ungerecht...

Krümelchen, es tut mir so leid!

Kathi
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer