Flo hat gerade eine ganz liebe E-Mail von Lisa & Rudi bekommen
Und ein total süßes Päckchen von Schnuffelhase![]()
Ich schätze, morgen sind neue Bilder fällig![]()
![]()
![]()
Neu Bilder![]()
Huhu,
wenn auch ein bisschen spät (), möchte ich mich ganz herzlich für das Kaninchenladenpaket bedanken, das am Wochenende ankam!
Onkel balu hat mir meine Lieblingsteppenlemminge spendiert, das heißt, es gibt weiterhin jeden Tag einen (oder zwei)
.
Vielen Dank, lieber Patenonkel!
Dank auch Dir ganz arg, Claudia, für die Zugabe!
Leider weiß ich nicht, wer mir über die Kaninchenladen-Seite den grünen Hafer und den Darmschoner gespendet hat, ich hätte mich gerne persönlich bedankt. Lieber Spender / liebe Spenderin, falls du hier mitliest – vielen Dank ich hab' mich sehr gefreut!
(So sieht es dann aus, wenn sie es rascheln hört und – in dem Fall – Krümlings einfordert)
Lange hat's gedauert und nun sind die ersten Härchen auch hier wieder da![]()
Viele Grüße!
![]()
huhu flo
ABER wie ist das denn jetzt? belibt flo bei euch, oder wird sie irgendwann vermittelt?
Geändert von KatrinS (14.07.2010 um 17:53 Uhr)
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh Gott, sie ist einfach umwerfend.![]()
![]()
Sie steht da wie ein kleiner Hund, denke von den Farben her direkt an einen Collie
Schön, dass jetzt auch endlich die Öhrchen zuwachsen![]()
Sie ist einfach nur bezaubernd![]()
Liebe Grüße
Taty
Maaaaaaaaaaah Zuckerpuppe![]()
Viele Grüße
Jessica
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Was für Fell am Kragen![]()
Einfach zum Knuddeln! Ich würd sie am liebsten klauen!
Bin ja auch Patin, zusammen mit Lexaja (haben uns die Patenschaft geteilt)
@Katrin: Schau'n mer mal
Morgen oder übermorgen mache ich wieder Bilder bzw. ich bin schon super gespannt, ob sie Ulrikes Rassilo versteht. Gestern hatte sie leider (nach Absetzen des Medis) ein bissi Verdauungsprobleme, da gabs nur Bauchkräuter. Heute war wieder alles im Lot, ich denke, dann können wir bald ihr Geschick austesten![]()