Oh Tina, das ist total lieb von Dir. DAAAANKE![]()
![]()
Tja, gestern lag Gromit öfters mit ausgestreckten Beinen im Gehege... an sich nix schlimmes, aber es wirkte nicht entspannt - eher entkräftetUnd als er dann plotzlich auch breitbeinig hoppelte, kam mir der Verdacht, den die TÄ heute morgen teilte: E.C.
Die Blutprobe ist unterwegs. Panacur hat sie mir mitgegeben; dass Vit. B-Komplex gegeben werden muss, hatte ich im Hinterstübchen und hab's eingefordert. Auf meine Frage, ob ich weiter Baytril geben solle, wurde mit "Ja, wird ja so gut vertragen" geantwortet... Aber ich müsste ein hirngängiges AB geben, oder? Welches? Und Cortison hatte er schon am Samstag bekommen, angeblich ne Dosis, die länger wirken soll. Ist das o.k.?
![]()
Oh man... Noch weiß ich ja nicht, ob's wirklich E.C. ist, aber kann er bitte einfach mal gesund werden???![]()
![]()
Vor allem: was war zuerst da? Das vergrößerte Herz, die Darmentzündung, E.C.? Hätte man bloß schon vor zwei Wochen mit Panacur und Co. angefangen... Ich weiß, bringt jetzt nix mehr, sich darüber den Kopf zu zerbrechen...![]()
Immerhin: Er hat bereits wieder 100g zugenommen und keinen Durchfall mehr! Infusionen muss ich vorerst nicht mehr geben *puh*
Nun hoffe ich, dass wir seinen Hintern wieder flott kriegen![]()
Lesezeichen