Paula, Du bist echt ne Hübsche
Ich drück Dir die Daumen, das Du wieder gesund wirst und das Du viiiiele Geschenke bekommst![]()
Paula, Du bist echt ne Hübsche
Ich drück Dir die Daumen, das Du wieder gesund wirst und das Du viiiiele Geschenke bekommst![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich finde Paula auch wunderschönund drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass sich hoffentlich liebe Paten finden, damit der armen Maus ein schönes Leben ermöglicht werden kann
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Es ist leider sehr schwer sie irgendwie zu untersuchen.
Sobald sie Hände nähern sieht, geht sie in Anspannung und wenn man sie festhält bekommt sie so Panik das sie hyperventiliert.
Als wir das noch nicht wussten, ist sie uns bei den ersten TA Besuch fast in Ohnmacht gefallen.![]()
Geändert von Taty (09.07.2010 um 13:15 Uhr)
Du Süße.Ich drück auch feste die Daumen.
![]()
Ich möchte eine Patenschaft für Paula übernehmen, funktioniert aber erst Anfang August, da ich momentan mit meinen so oft zum TA muss und evtl. noch eine Augen-OP ansteht
Ich wollte es aber schon mal loswerden, nicht dass Du denkst, hier rührt sich nix für sie
Paula ist echt wunderschön, ich hoffe, dass mit der Angst vor den Händen kannst Du langsam abbauenIch wünsche ihr eine schnelle Verbesserung bei ihren gesundheitlichen Problemen...
![]()
Geändert von Simmi14 (10.07.2010 um 14:06 Uhr)