Hallo
Ich bin vorhin im Jugendzentrum angekommen, da kam mir schon einer der Betreuerinnen entgegen.
Am Freitag ist Clyde eingeschläfert worden, er war schon älter. Er war schon immer sehr ruhig, aber es ging ihm sehr schlecht. Der unerfahrene TA tastete ihn nur am Bauch ab, meinte er hat einen vollen Darm und hätte wohl länger nichts mehr gefressen. Dann hat er ihn eingeschläfert, man könne nichts mehr für Clyde tun
Ich traue dem Ganzen nicht, er war 7,5 Jahre alt. Vermutlich hat er die Hitze nicht vertragen, ich weiß es einfach nicht
Clyde du warst ein tolles Kaninchen, ein Traumkaninchen. Nichts hat dich aus der Ruhe gebracht. Nichteinmal die vielen Kinder, die euch immer aus dem Stall gehoben haben und euch begrabschten. Ich bin richtig traurig. Darüber, dass ich nicht früher gehandelt habe und vorallem darüber, dass du das neue Gehege nicht mehr erleben wirst. Du hättest es so sehr verdient mein Hübscher
Jetzt hast du endlich deine verdiente Ruhe
Und als wäre dieser Verlust nicht genug gewesen, lag heute morgen eines der Weibchen tot im Stall. Sie hatte nichteinmal einen NamenIch nannte sie immer Blacky. Sie hatte sehr viel Übergewicht, die Wamme war einfach riesig. Ich wundere mich bis heute, wie diese Häsin sich überhaupt noch putzen konnte. Trotzdem war sie wunderschön, eine lohfarbene Widderprinzessin
Meine süße Wuchtbrumme Blacky. Du hast die Menschen nicht gemocht. Hast das laute Geschrei gehasst, bist immer sofort in die nächste Ecke gerannt sobald ich euch gefüttert habe. Aber ich habe dich trotzdem gemocht und bin furchtbar traurig das auch du nicht mehr hier bist. Nichteinmal ein Bild habe ich von dirDeine Freundin ist jetzt ganz alleine. Sie wirkt total neben sich. Ich hoffe, du und Clyde, ihr werdet euch treffen und zusammen durch grüne saftige Wiesen hoppeln. So habe ich es mir immer für euch gewünscht ..
![]()
Lesezeichen