Hach, aber ob ich mit Bachblüten grundsätzlich den Charakter geändert bekomme?
Amy ist übrigens so süß und clever. Gestern zum ersten Mal draußen gewesen, und heute Morgen hat sie ständig am Törchen gerüttelt, um wieder raus zu kommen.![]()
Es sind diese hier: http://www.vierpfotenshop.de/oxid.ph...6f6a0.27961427
Ich mache davon 10 ins Trinkwasser (trinken dann insgesamt 4 Tiere von).
Ich geben Sie immer monatelang ... dann wieder nicht, weil sie lieb geworden ist .... dann Monate später fangen wir von vorne an ....
Den Charakter im ganzen nicht. Die Tiere bleiben ja so wie sie sind, nur nicht so aggressiv. Es wird nicht mehr so viel gejagt, Futter teilen geht auch besser, es wird eher gekuschelt ... ansonsten bleiben sie so munter, neugierig etc.pp. wie bisher.
LG Nicola
Ja, sie können sich jetzt halt viel besser entfalten als vorher in der Küche und blühen regelrecht auf.
Außerdem konnte ich sie in der Küche nie so lange am Stück beobachten.
Ich schaff es momentan einfach nicht, neue Bilder einzustellen. Kann aber vermeden, dass es weiterhin sehr gut läuft mit der Bande.
Sid wird immer mutiger, hat gestern das Bunnywood Inn erklommen und ohne Ende Luftsprünge gemacht.![]()
Morissa nutzt ihn leider gerne mal als Punchingball, das werde ich ihr auch nicht abgewöhnen könnn, aber er erträgt es tapfer.
Amy ist eh total mutig und entdeckungslustig, die schlägt sich weiterhin super.
Also alles im grünen Bereich beim Ritter und seinem Gefolge!![]()
Das liest man doch gerne![]()
klingt doch in der summe super![]()
Hört sich klasse an
Wie schön, dass alles so gut geklappt hat![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy