Ja genau, Klopfi braucht es für seine Zähne. Seit dem ich Vockeröder verwende und nicht mehr das weiche Freßnapfheu müssen wir nicht mehr zum Zähneschleifen.
OT: Gibts eigentlich mal Bilder von Deinen?
wisst ihr vielleicht, ob die und zu welchen portokosten auch nach österreich liefern?? hab leider auf der HP nichts gefunden
LG, Monika
Nein, tut mir leid! Aber schreib Norbert doch mal an, er antwortet immer schnell![]()
Guckst du hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=47785
Das Einstellen dauert immer so lange, dass mehr seither und momentan nicht drin ist/war. Aber die Plüschnasen-Burg wartet auf ihren Einsatz, und wenn die nächste Kotprobe sauber ist, gibt's neue Fotos.![]()
mit welchem Heu ist denn das Vockeröder Heu zu vergleichen ?
Sind die Halme etwa so grob wie vom Heukorb ( ehemals Heu 1. Schnitt) ?
Sind da Kräuter enthalten ?
Puhhh... ich hatte nur mal das Heuandi-Heu, das war zu wenig grob. Heukorb kenn ich nicht. Früher hatte ich mal Rido-Kleeheu, meinte mich zu erinnern, dass das ähnlich war.
Hmpf, da sind immer Blätter und sowas drin, werden wohl Kräuter sein? Ich kenn mich damit nicht so ausBunny, Norbert verschickt auch Proben gegen Gebühr von 2 EUR und wenn Du bestellst wirds wieder gutgeschrieben (siehe Mail oben). So kam ich dazu.
Danke
Wenn die Halme zu grob sind kann ich mir das ersparen, sie mögen so ein Heu nicht.