Ja, grad kam die Email rein. Norbert hat sicherlich nichts gegen, wenn ich den Text hier reinstell (ist ja quasi Werbung)
"heute gibt es gleich zwei gute Nachrichten vom Vockeröder:
1. Es geht weiter ...
2. Die neue Ernte ist unter Dach und Fach!
Es geht weiter ...
In den Foren konnte man es in den vergangenen Tagen und Wochen schon nachlesen: und eigentlich wollten wir schon vor ca. 3 Wochen unseren Internetvertrieb aus gesundheitlichen Gründen einstellen. Es hatte sich jedoch - quasi in letzter Sekunde - ein Partner gefunden, der Interesse hat, unseren Betrieb zu übernehmen. Zwar erst zum 01.01.2011, weil er zunächst noch einige wirtschaftliche Aspekte prüfen möchte, aber dann wird unsere Firma in andere Hände übergehen und unter anderer Leitung weitergeführt. Bis dahin ändert sich für Sie, als unsere Kunden, zunächst (außer einer Reduzierung im Produktangebot) nichts.
Ich selbst steuere die vertrieblichen Aktivitäten und stehe Ihnen - wie bisher - als Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte und unseren Service zur Verfügung - unser Partner übernimmt zunächst nur die logistische Abwicklung.
Unser Angebot reduziert sich zukünftig ausschließlich auf Heu und Düngemittel/Erden, alle anderen Produkte werden nicht mehr angeboten. Im Dezember wird es dann eine Mitteilung über evtl. weitere Änderungen geben.
Die neue Ernte ist unter Dach und Fach!
Am Wochenende habe wir die neue Sommerwiesen-Ernte eingefahren: ein phantastisches Heu - grün, trocken, aromatisch, grob und garantiert unberegnet - eben so, wie man es sich als Tier und als Tierliebhaber wünscht.
Ab ca. Mitte August, nach der "Schwitzzeit" können Sie es über unseren Shop unter http://www.vockeroeder.de bestellen. Proben werden ab Anfang August versand, Bestellungen auch hier über unseren Shop.
Wie schon im letzten Jahr berrechnen wir für den Versand der Proben 2,00 EUR, die Ihnen gutgeschrieben und mit einer späteren Bestellung verrechnet werden.
Wir haben noch einige Ballen Sommerwiesen-Heu aus 2009 zugekauft, damit wir die Nachfrage nach gutem Heu bis zur Auslieferung der neuen Ernte erfüllen könnnen. Wer also vorher noch Heu braucht ...
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommer- und Ferienzeit und freuen Sie sich mit Ihren Tieren auf das neue Sommerwiesen-Heu!
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Finke"
Dann hoff ich nur, dass der Versand weiter so super klappt wie bisher. Ich war immer superglücklich mit der Abwicklung.
Lesezeichen