Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Schön, dass es besser geht

Hat er wieder etwas zugenommen?

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

So ein süßer Kerl

Ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht. Weiter so kleiner Plüschke

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Süßer kleiner Schlabberprinz

Standard

Plüschke nimmt leider nur sehr langsam zu, aber er wird jeden Tag zickiger bei der Medigabe, das ist ein gutes Zeichen
    Er hat ja leider auch noch eine ca. 2,- Euro-Stück große nekrotische Stelle am Bauch, die ich täglich behandel, bislang ist auch nicht zu sehen/tasten, daß Eiter drunter ist, aber so langsam könnte sich da auch mal was tun in Richtung Abheilen
    Morgen geht's wieder zum TA.

Die große Kotprobe war übrigens negativ, keine Kokzidien, Hefen, E. Coli oder sonst irgendwas wurde nachgewiesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

das hört sich doch schonmal gut an

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Frasim
    Gast

Standard

Erstmal an sich positiv, dennoch bin ich mit den Kotproben bedient, aber das weißt Du ja

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Er hat ja leider auch noch eine ca. 2,- Euro-Stück große nekrotische Stelle am Bauch, die ich täglich behandel, bislang ist auch nicht zu sehen/tasten, daß Eiter drunter ist, aber so langsam könnte sich da auch mal was tun in Richtung Abheilen
    Natürlich ist doch Eiter drunter Die TÄ hat den großen Schorfbrocken abgemacht, drunter ist Eiter gewesen, nicht viel aber trotzdem, armer Plüschke
    Jetzt hat er ne große offene Stelle und ich hab so Angst vor Fliegenmaden und das bei der Hitze!!!

Und meine Nelly hat nen abszendierenden Tumor am Bauch und muß operiert werden, meine TÄ vermutet nichts Gutes und wir schicken das Teil ein, ich mag nicht mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer