Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Habe nun auch das Problem das meine Heuvorräte schwinden und ich nicht weiß, was und wo ich neues holen soll, da anscheinend die Ernte vom letzten Jahr bei den meisten ausverkauft ist.

Das Heu aus den Zooläden mögen sie nicht, habe erst vor kurzen wieder einige durchgetestet.
    geht mir genauso, das Activa mögen sie auch nicht mehr.
    Ich hab mir mal 1 Kg Heu vom Hasenhaus im Odenwald bestellt (Naturwiesenheu, zerfiziertes Naturlandheu (bio). 1KG kostet 2,80 €, sie verkaufen dort auch 12 KG Ballen.

Allerdings wären mir 12 Kg zuviel.
    Das ist gutes Heu, schön grün, ohne Kräuter, fein und etwas grob ( nicht zu grob) gemischt.

Habs dann mit dem Schwarzwaldheu gemischt angeboten.
    Allerdings suchen sie sich lieber das Schwarzwaldheu raus

Versteh einer die Muckels, das Heu vom Hasenhaus ist wirklich gut

Standard

Der Ballen kostet dort 20 € plus Versandkosten, finde ich schon recht teuer.
    Grüße
    Ariane mit

Rentier Avatar von Bunny

Standard

kennt jemands das Rhoenheu ?

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ahhhhh juuuuuuhuuuuuuu! Vockeröder macht WEITER!!!!

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ahhhhh juuuuuuhuuuuuuu! Vockeröder macht WEITER!!!!
    Ehrlich? Weißt du das auch ganz genau? Hier haben die Herrschaften nämlich langsam auch Gefallen dran gefunden - musste dabei an dich denken, du warst ja letztens so geknickt. Ob's dann wohl auch bald wieder die Sommerwiese extra gibt? Ich freu mich.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ja, grad kam die Email rein. Norbert hat sicherlich nichts gegen, wenn ich den Text hier reinstell (ist ja quasi Werbung)

"heute gibt es gleich zwei gute Nachrichten vom Vockeröder:

1. Es geht weiter ...
    2. Die neue Ernte ist unter Dach und Fach!

Es geht weiter ...
    In den Foren konnte man es in den vergangenen Tagen und Wochen schon nachlesen: und eigentlich wollten wir schon vor ca. 3 Wochen unseren Internetvertrieb aus gesundheitlichen Gründen einstellen. Es hatte sich jedoch - quasi in letzter Sekunde - ein Partner gefunden, der Interesse hat, unseren Betrieb zu übernehmen. Zwar erst zum 01.01.2011, weil er zunächst noch einige wirtschaftliche Aspekte prüfen möchte, aber dann wird unsere Firma in andere Hände übergehen und unter anderer Leitung weitergeführt. Bis dahin ändert sich für Sie, als unsere Kunden, zunächst (außer einer Reduzierung im Produktangebot) nichts.
    Ich selbst steuere die vertrieblichen Aktivitäten und stehe Ihnen - wie bisher - als Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte und unseren Service zur Verfügung - unser Partner übernimmt zunächst nur die logistische Abwicklung.
    Unser Angebot reduziert sich zukünftig ausschließlich auf Heu und Düngemittel/Erden, alle anderen Produkte werden nicht mehr angeboten. Im Dezember wird es dann eine Mitteilung über evtl. weitere Änderungen geben.

Die neue Ernte ist unter Dach und Fach!
    Am Wochenende habe wir die neue Sommerwiesen-Ernte eingefahren: ein phantastisches Heu - grün, trocken, aromatisch, grob und garantiert unberegnet - eben so, wie man es sich als Tier und als Tierliebhaber wünscht.
    Ab ca. Mitte August, nach der "Schwitzzeit" können Sie es über unseren Shop unter http://www.vockeroeder.de bestellen. Proben werden ab Anfang August versand, Bestellungen auch hier über unseren Shop.
    Wie schon im letzten Jahr berrechnen wir für den Versand der Proben 2,00 EUR, die Ihnen gutgeschrieben und mit einer späteren Bestellung verrechnet werden.
    Wir haben noch einige Ballen Sommerwiesen-Heu aus 2009 zugekauft, damit wir die Nachfrage nach gutem Heu bis zur Auslieferung der neuen Ernte erfüllen könnnen. Wer also vorher noch Heu braucht ...

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommer- und Ferienzeit und freuen Sie sich mit Ihren Tieren auf das neue Sommerwiesen-Heu!

Mit freundlichen Grüßen
    Norbert Finke"

Dann hoff ich nur, dass der Versand weiter so super klappt wie bisher. Ich war immer superglücklich mit der Abwicklung.

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ja, grad kam die Email rein.
    Danke für's hier reinstellen. Da hab ich doch gleich mal Mail gecheckt (vorher gerade nach Hause gekommen und direkt ins Forum, jaja, so fängt's an...), und siehe da, die hab ich ja auch bekommen.

Ich freu mich. Solltest du früher mit Nachschub- oder Probenbestellung dran sein: Würdest du mich bzgl. Abwicklung und vor allem Qualität der neuen Ernte bitte auf dem laufenden halten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer