Gibt es eigentlich noch einen andere Shop außer Schwarzwald Heu, wo in 1 kg Tüten abgepackt wird?
Gibt es eigentlich noch einen andere Shop außer Schwarzwald Heu, wo in 1 kg Tüten abgepackt wird?
schau mal hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=38165
Nur mal so zur Info... Vockeröder hört auf, und zwar sofort.
Es wird kein Heu mehr geben, die machen de Laden aus gesundheitlichen Gründen zu.
Liebe Grüße
Taty
Vockerröder hat noch genau 100 Ballen... dann ist Schluss, also schlagt zu![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja,ich habe definitiv Alpheu zweiter Schnitt verfüttert und er wurde gut gefressen,war auch schön grün.
Erster Schnitt habe ich wohl auch noch,aber ich habe so viel bestellt,dass ich gar nicht mehr weiß,was jetzt was ist.
Liebe Grüße
Weis jemand was in den Basispellets vom Heukorb enthalten ist ???
Ich wollte da neben dem Almheu 1. Schnitt auch die Strohpellets ( sind ja sehr günstig) auch dieses Basispellets bestellen, nur leider ist bei denen keine Angabe von Inhaltsstoffen vorhanden
Soweit ich weiss nur Heu .. sonst nichts
Steht auch dabei: ".. ohne Hinzugabe weiterer Zusätze .."
Geändert von Wackelnasen (17.06.2010 um 20:56 Uhr)
also ich kann da davon nix sehen.
Ich meinte unter der Rubrik: Müsli + Knabberein, da kommt dann: Basisfutter-Pellets ( über der Gerste) und da steht nix weiter.
Ich habe Herrn Reyser schon gemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Wie ich sehe hast Du ja auch nen Shop und feine Sachen für die Nins![]()
Ach sorry, die meinst du .. ja da hast du Recht.
Steht nichts dabei, aber ich denke mal, dass das Pellets al´la Ovator, Deukanin oder ähnliches sind, da dran steht " .. Rundum-Versorgung .."
wir holens immer bei
scheunenlaedchen.com
Jetzt war das Heu da "Aus" und da haben wir bei http://www.heutraum.de bestellt.. war auch net übel
Huhu
Beim scheunenlaedchen ist ab 25 € protofrei.
bei heutraum immer 7 € .. es ist etwas feineres heu als mein anderes.. aber die quali ist gut
Hi
Weiss jemand ob das Alp Heu 2 Schnitt dem Schwarzwald nahe kommt!?
leider nicht, das wüßte ich auch gerne