Lilly hat die Nacht gut überstanden und heute morgen ein kleines bißchen Frifu gefuttert.
Mach fein weiter so, kleine Lillymaus! Du willst doch sicher bald wieder nach Hause, zu den vielen Leckereien und in deine gewohnte Umgebung. Finian schickt dir viele heile heile Puster und lässt dich sanft drücken.
Liebe Grüße von Finian und Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Weiter so Lilly![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Jaaa, weiter so Lilly![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
das freut mich!![]()
super!
![]()
Auch von hier weiterhin ALLES GUTE auch im Namen von meiner Mutter
![]()
So schnell schon.
Die kleine Kämpferin.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Super!!!
Ich freu mich, dass sie es bisher alles so gut weggesteckt hat!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hey, das ist doch Klasse! Nirgends kann man sich so gut erholen wie zu Hause.
Lilly ist wirklich eine KämpfernaturWir freuen uns!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir sind wieder zuhause - alle ziemlich geschafft durch eine Fahrt mit Stau und viel zähfließendem Verkehr.
Lilly hat gerade angefangen, ein wenig Blättriges zu futtern. Ich hoffe, dass sie so viel frißt, dass ich sie nicht zu päppeln brauche. Insgesamt wirkt sie dünner als vorher und noch sehr ruhig.
Die Süße ist wirklich eine Kämpferin. Und deshalb glaube ich auch, dass alles gut geht und sie keine Bauchfellentzündung bekommt.
Ich freu' mich total, dass sie erstmal alles gut überstanden hat!
Und drück' fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hallo meine Lieblingslillymaus!
Ichdich mal ganz zart. Ich freu mich
so, dass du wieder zu Hause bist. Lass dir all die feinen Sachen geben, die deine Paten dir geschickt haben, verkriech dich in deiner Villa und ruh dich fein aus. Aber ordentlich fressen musst du, damit du nicht festgehalten und gefüttert werden musst, ja?
Ich denk die ganze Zeit an dich und schick dir heile heile Puster.
Dein Finian