Ist das schön!!!![]()
So süß die beiden!
Vor allem auf dem letzten Bild - sie sehen beide richtig glücklich aus, wie sie da gemeinsam durch die Zimmer streifen![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Merlin sieht auf dem letzten Bild ziemlich überrumpelt aus![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Sie sieht richtig glücklich ausach ist das schön
![]()
Wie schön... schön, schön, schön![]()
Das iss ja mal echt schöööön!![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Für Philo ein echter Glücksfall, dass sie zu Merlin durfte - sie braucht halt 'nen Kerl für sich allein![]()
Auf dem letzten Bild könnte man denken, die gehörten schon ewig zusammen![]()
Wir sind dieses WE unterwegs. Philo und Merlin werden von Sandra, Saskia und einer Nachbarin versorgt und betüddelt.
Wir haben ihnen gestern nun das komplette Gehege gegeben inclusive Etagen im Regal. Und heute morgen schliefen beide zusammen auf dem oberen Regalbrett. So wie es Frieda und Merlin auch immer gemacht haben. Das ist Philos neuer Lieblingsplatz. Wenn sie ihre Ruhe will, verschwindet sie nun immer sofort dort oben
.
Gestern wurde auch die neue Kuschelröhre von Saskia eingeweiht. Beide sind schon mehrfach durchgerannt.
Mit Philos Schlaf- und Fressverhalten habe ich noch Einschätzungsprobleme, weil sie sich so anders als meine bisherigen Nins verhält. Sie schläft viel mehr und lässt mal viel Futter übrig und mal wenig. Dann weiß ich nie, woran es liegt und ob sie ein Problem hat...Aber ich denke, sie ist einfach so.
Ich kenn das komische fressverhalten von meinen
Sonst klingt es doch echt super![]()
Das ist sooo schöööön!![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Plüschis sind anders!
Das musste ich auch feststellen!![]()
Ich komme morgen euch betüddeln.![]()
So schöne Bilder.
Man sieht, dass es der kleinen Puschelmaus richtig, richtig gut geht...und ich freu mich so für sie.
Philo und Merlin sind ein tolles Paar.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
wie geht´s den Mäusis denn heute?![]()
[COLOR="Purple"]Hallo Mami, hallo Mami,
ich möchte mich beschweren!!!Vielleicht ruf´ich Dich nachher mal an. Das Telefon liegt gerade so greifbar!
Also, dieses wechselnde Servicepersonal vom Wochenende macht mich ganz wuschig. Und außerdem ist es so warm hier, Mami. Kannst Du da mal was machen???/COLOR]
Heute oder morgen gibt es neue Philobilder. Ich glaube, ihr ist unter ihrem Pelz wirklich sehr warm. Inzwischen kennt Philo die ganze Wohnung und findet besonders das Schlafzimmer sehr interessant.
Neue Bilder
Bei der Wolle wirklich kein wunder![]()