Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Lottchen

Hybrid-Darstellung

niemand Besonderes !

Standard

Tina ... heute war nur der Arzt zugegen , der meiner Meinung nach von Kaninchen gerade mal soviel Ahnung hat , daß er weiß , welchen Wein man dazu trinkt............................................
    Im " Normalfal" würde ich zu dem nie gehn Er hätte ihr wahrscheinlich den Kiefer gebrochen beim ins Maul sehn.... Aber Sonntags hat man keine große Wahl .Und es war mir da immer noch lieber als nichts zu tun ... ( auch wenn es im nachhinein nur rausgeschmissenes Geld und unnötiges herumgegurke für das Tier war )
    Morgen weiß ich hoffentlich mehr ....

Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW

Standard

Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Und es war mir da immer noch lieber als nichts zu tun ... ( auch wenn es im nachhinein nur rausgeschmissenes Geld und unnötiges herumgegurke für das Tier war )
    Morgen weiß ich hoffentlich mehr ....
    Das kenne ich nur zu gut.. und habe herausgefunden, dass man einen guten TA unter anderem daran erkennt, dass er einem Nin ohne Probleme und Panik mit dem Maulspreizer ins Maul gucken kann und dann auch noch das Problem findet

Also unbedingt Zähnchen anschauen lassen von einem guten TA. Gib mal bescheid morgen.....

in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

niemand Besonderes !

Standard

klar !! gleich morgen früh !!

Sandra
    Gast

Standard

Und ich war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass er ins Mäulchen geguckt hat Dabei ist das doch schon Standardprozedur bei nicht fressen

Erfahrener Benutzer Avatar von SimoneV

Standard

Geht es Lotte wieder besser?
    Ich durfte die süße Maus ja am Freitag kennenlernen.

LG Simone

niemand Besonderes !

Standard

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Uschi, wie grad schon am Telebimmel: alles Schei****!!! Aber vielleicht klappt es mit den Infusionen ja, ihre schlechten Nierenwerte zu kompensieren? Sie hat so vieles schon überstanden, es ist einfach nicht fair!

Ich drück dich Süße, lass den Kopf nicht hängen bitte!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

niemand Besonderes !

Standard

Lottchens Nieren sind im Eimer ......
    Die Nierenwerte sind katastrophal !! 11,9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( normal ist 1,sonstwas...)
    Und die Nieren sind vergrößert
    der TA meint , es wäre keine akute Entzündung , sondern ein schleichender Prozess, den der Körper bisher hat kompensieren können ; jetzt aber eben nicht mehr ...
    Und die einzig mögliche Behandlung , um Lotte noch ein bischen hochzuhalten bestünde in Flüssigkeitszufuhr in Form von infusionen

Sie hatte dem Tod ein Schnippchen geschlagen !!! Niemand hatte mehr geglaubt , daß sie wieder hochkommt .... Wir haben gekämpft udn sie hat gelitten !!
    Und sie hat es geschafft !!!
    Und jetzt .... ???????????? allles umsonst ??????????????????

im Moment bin ich überfordert.........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer