Gute Reise
Wenigstens hat er ein schönes Hamsterleben kennengelernt in seinem kurzen Leben!![]()
Gute Reise
Wenigstens hat er ein schönes Hamsterleben kennengelernt in seinem kurzen Leben!![]()
Bei Lisa sind Hamsterleben immer mehr als schön. Am Samstag waren Olli und ich doch bei Dir und haben alle gefüttert. Olli stand mit im Kaninchenzimmer und hat noch deine Hamstergehege bewundert.
Wie alt werden Hamster? 2? Dann war Marus Leben zwar nur halb so lang, aber dafür doppelt und dreifach so schön wie bei anderen Hamstern.
@Lisa: manchmal frag ich mich wie Du das machst und aushälst. Ich weiß nicht mal mehr der wievielte Verlust das in den letzten 3-4 Jahren bei Dir war.![]()
LG Nicola
Ich habe auch keine Ahnung, aber in den letzten 4 Wochen musste ich 5 Tiere beerdigenDer Donnerstagsfluch muss endlich ein Ende haben!
Die Freude, den Tieren zu helfen übersteigt die Trauer, die mich überfällt, wenn es ein Tier nicht geschafft hat. Bei den ersten Tieren war ich deutlich mitgenommener, als heutzutage. Wenn ich bei jedem Todesfall tage- oder wochenlang nicht mehr lachen könnte, dann würde ich nie mehr lachen. Natürlich fehlt mir jedes Tier und ich tue immer alles mögliche ein Tier zu retten und mit ihm zu kämpfen.@Lisa: manchmal frag ich mich wie Du das machst und aushälst.
Grade Hamsterleben sind so kurz. Das muss man leider wissen, wenn man Hamster hält.Marus Heim wird nicht lange leer stehen. Maru hat einen Platz in meinem Herzen und sein Platz hier im Haus wird bald den nächsten Hamster glücklich machen.
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Maru, eine gute Reise wünsch ich dir...grüß mir den Herrmann lieb
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx