Ganze Batterien von Daumen und Pfoten sind hier gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Fein, das klingt gut!
Weiter so Plüschke, das wird schon!
Also jetzt freu ich mich doch mal ein bißchen, es geht etwas aufwärts
Plüschke wiegt 670 Gramm, hat also 40 Gramm zugenommen seit Samstag, er pinkelt sich seit dem Wo-Ende nicht mehr ein und die Blutwerte haben sich auch verbessert (wurden gestern nochmal bestimmt).
Endlich tut sich was![]()
Oh mensch, das ist ja schlimmer wie ein Thriller.Aber wenn die Blutwerte besser sind und er auch sonst besser drauf ist, dann ist das ja wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
![]()
Liebe Grüße von Hope
vorsichtig freu![]()
Wie schön.... endlich etwas besser....
Weiter so, Kleiner!!!!!
Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt!!!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ja, weiter so, ich drücke die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen!
Jetzt aber kräftig was auf die Rippen futtern Kleiner, 640gramm das ist doch nix für so ein langfüßiges Kaninchen!
Da geht doch mehr!
das hört sich ja super an![]()
Weiter so kleiner Schatz...![]()
Plüschke wird langsam wieder bockiger bei der Medigabe, ein seeehhhhr gutes Zeichen
Bin momentan ganz glücklich mit dieser Entwicklung, will doch meinen alten Plüschke wieder haben![]()
Über was man sich dann so freut ...![]()
Liebe Grüße von Hope
hach, das les ich sowas von gern![]()