Hallo Simone,
wie ich lese geht es dir wieder besser! Das freut mich!![]()
![]()
Ich hab endlich alles, was ins Patenpaketchen soll!
Und wollt jetzt mal fragen, wann du zeit hättest, damit ichs höchst persönlich vorbeibringen kann?![]()
Liebe Grüße
Jessi
Hallo Simone,
wie ich lese geht es dir wieder besser! Das freut mich!![]()
![]()
Ich hab endlich alles, was ins Patenpaketchen soll!
Und wollt jetzt mal fragen, wann du zeit hättest, damit ichs höchst persönlich vorbeibringen kann?![]()
Liebe Grüße
Jessi
Ein Wochenende wäre am geschicktesten, denn unter der Woche herrscht bei uns gerade blankes Orga-Chaos
Und jetzt bitte nicht schlagen: Was hälst du vom WE am 17./18. Juli? (oder auch dem danach)*duckundweg*
Die einzigen beiden WEs davor, wo ich nicht arbeiten muss sind voller TA-Termine, ein 85. Geburtstag, nochn Geburtstag und ne Hochzeit mit Kuchenbacken o.ä.![]()
Hallo Simone,
mit dem Wochenende stimm ich dir zu, dass ist echt am besten!
Keine Angst, ich bin ganz lieb und tue keiner Fliege was zu leide!Das Wochenende im Juli (17./18.) ist zwar noch ein bisschen weit weg
, aber ich denke das ist ok! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
![]()
![]()
Liebe Grüße
Jessi
Ja, so langsam, ne?
Ich find's auch schön – am Anfang hat sie ja wirklich aus Panik alles gefressen, von daher ist es jetzt toll zu sehen, wie sie einmal alles in Ruhe anschnuppert und sich dann gezielt durch ihren Teller arbeitet. So gesehen ist es auch super, dass sie das Grasmöhrchen noch als Spielzeug zum Herumtragen und in die Luft werfen sieht
Danke
Super!
Ja, der lange Zeitraum ist ein bisschen blöd, aber ich würde dich ungern mit einem "Das Bad mit Flo ist links, Kaffee ist in ner Küche, ich bin dann mal arbeiten" empfangen
Ich freu' mich schon total!![]()
Hallo,
ich bins nochmal!Ich wollt dich noch was fragen
und hoffe, dass ich jetzt nicht zu unverschämt werd!
Meinst du es ist möglich, dass du mir alle Bilder von der süßen Flo auf eine CD machst??? Ich würd dir auch bei meinem Besuch einen leeren Rolling mitbringen!
Bitte, bitte, bitte ...
*quiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch* Baby gäääähnt....süß
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Flo, Post für dich!
Für mich?
Ja, viele, viele Heukränze und Heubälle von den fleißigen Bienchen Renate und Susi!
Und ein Monatsvorrat an Gemüsemix
(Flo stand zum ersten Mal ein paar Sekunden total geplättet vor ihrem Napf– und dann gab's ein Erbsenflocken-Massaker
)
Verdauungsnickerchen
*Richtungswechsel und auf die Seite werf*
Liebe Patentante Claudia,
vielen, vielen Dank für die Weidenbrücke!
Ichhab
eine
Weidenbrücke!!!
U-uuund ganz viele Krümlings hat mir meine Patentante auch mitgeschickt!![]()
Flo völlig erschlagen und total happy nach drei () Krümlings unter ihrer neuen Behausung
Dankeschööööön!![]()
Sie sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut aus!![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Man muss sich das mal wieder vor Augen halten:
19.04.2010:
21.06.2010:
Das sind gerade mal zwei Monate.
![]()
Sie sieht so gesund schon aus![]()
Liebe Grüße, Britta
Ein richtiges Kaninchen!![]()
LG Vivien