Das sieht jetzt nach vorsichtiger Zuneigung und bestimmt auch bald nach Liebe aus..
![]()
Das sieht jetzt nach vorsichtiger Zuneigung und bestimmt auch bald nach Liebe aus..
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Annika, ich freu mich für Euch![]()
Liebe Grüße, Sabine
sie hat eben wieder "totes Häschen" gespielt, also auf der Seite geschlafen.
Und sie schläft so wirklich. Merlin schnellt beim kleinsten geräusch wieder auf. Sie hat sich sogar nicht stören lassen, als ich Tilman dazugerufen habe.
Sie ist so enstpannt. Gähnt, streckt sich usw...
Klaaaaaasse!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich freue mich für Euch alle 4!
Sie werden bestimmt mal ein tolles Paar, wenn sie jetzt schon so entspannt schlafen.
Hallo Annika,
als Patin von Philo freue ich mich, dass es ihr so gut geht und sie ihren Traum"prinzen" Merlin gefunden zu haben scheint. Aber gegen Philos Charme und Schönheit ist eben kein Kraut gewachsen und Merlin ist doch auch "nur" ein (Kaninchen-)Mann. Andererseits hat Philo natürlich auch unglaubliches Glück gehabt, dass so ein fescher Bursche wie Merlin Interesse an ihr zeigt!
Liebe Kathrin, als Philos Patin danke ich Dir für Deine bisherige liebevolle Pflege von der süßen "Plüschnase"! Sie wird Dich bestimmt nie vergessen und immer in ihrem kleinen Herzen behalten!
LG Susanne
ach gott sind die süß zusammen
So ein schönes Paar![]()
Liebe Grüße
Taty
Neues von Philo:
Da mache ich heute ganz früh morgens meine Augen auf, direkt mit Blick auf das ZF-Badezimmer, das an unser Schlafzimmer grenzt. Und was sehe ich: sie liegen Köpfchen an Köpfchen und kuscheln. Und als wäre das nicht gut genug, fängt Merlin an Philos Köpfchen zu putzen
.
Er will sich nun auch endlich putzen lassen, aber der Zug scheint erstmal abgefahren. Da muss er erstmal aufhörne, sie zu nerven.
Die beiden sind gerade ins noch etwas verkleinerte Wohnzimmergehege umgezogen. Philos ist noch etwas verschüchtert.
also süß unbestritten, aber als ich die überschrift las dachte ich: Mensch ein neuer in KASSEL !!! Wir sind doch weltkulturhauptstadt!? Was is da los?
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)