Huhuu Patentante Juny
Plüschke frißt ganz brav seinen Päppelbrei und gerade ist er auch endlich wieder aus dem Haus rausgekommen und hoppelt ein wenig rum.
Ich werd die Nacht kein Auge zu tun können, ich muß immer wieder nach ihm schauen, hab so Angst um ihn
Simone, das bekommt er quasi allesSonnenblumenkerne liebt er über alles, Banane mag er auch und beides bekommt er täglich mehrfach.
Haferflocken sind bei Nierenproblemen nicht gut, hatte mir Elke mal erklärt, irgendwas war da mit, ich weiß leider nicht mehr warum genau.
Bioserin und B-Komplex kriegt er sowieso und auch das kalorienreiche CCF, in den Brei gibt's auch noch Hirse und Erbsenflocken bekommt er auch, ach, ich weiß schon gar nicht mehr, was er nicht alles kriegt, hab einiges hier, was ich ihm ständig anbiete und was er auch frißt. Er hat Appetit, er mümmelt sogar freiwillig und gerne den Päppelbrei.
Nach der Medigabe vorhin hat er auf meinem Bauch geschlafen, ich hab gar nicht gespürt, daß er auf mir liegtIch versteh einfach nicht, warum bei all dem Futter nichts an Energie hängen bleibt, ich fühl mich so machtlos.

)..... und hab jetzt 4 h Ruhe.... falls etwas ist, kannst Du Dich gerne melden..... oder falls Du einen Fahrer brauchst etc.....
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Lesezeichen