Zitat Zitat von Hoppla Beitrag anzeigen
Bei ihm waren es mini Blasensteine die zu einer Blasenentzündung geführt hatten.
Drücke super doll die Daumen für den kleinen Kämpfer!!!!

GlG
Danke Wir hatten die Blase getastet und geröngt, sie war ohne Befund, aber ich behalte das trotzdem noch im Hinterkopf!
Bitte laß diesen Kelch an uns vorübergehen

Zumindest gibt es jetzt Neuigkeiten, der Titerwert ist da, 1:1280. Also doch (auch noch) E.C., auch wenn die Nierenwerte im Keller sind und nicht typischerweise erhöht.
Die Leberwerte sind eine einzige Katastrophe Spricht auf jeden Fall auch für die Leberkokzidiose, kann aber natürlich auch wieder sonstwas für Ursachen haben.
Wir haben uns in der Praxis lange beraten und diskutiert, auch meine TÄ, die momentan auf einer Fortbildung ist wurde konsultiert und wir haben uns nun vorerst entschieden noch Kortison und AB zu geben, um die E.C.-Behandlung zu komplementieren.
Baycox geht einfach gar nicht gerade.

Ich bin wirklich dankbar, daß sich so viele TÄ die Zeit nehmen das alles mit mir durchzudiskutieren und genau zu überlegen, was man untersuchen sollte und welche Behandlungen am Sinnvollsten sein könnten.
Plüschke hat definitiv mehrere Baustellen, es ist nicht 'nur' E.C.
Was alles in ihm wütet, dass weiß man nicht
Ich bin echt fertig mit den Nerven und so froh, daß ich damit nicht alleine bin, sondern soviel Hilfe und Unterstützung und Daumendrücker bekomme!!!
Vielen vielen Dank dafür

Plüschke hat 10 Gramm zugenommen, immerhin..........eigentlich ein Witz, aber besser als wenn er weiter abgenommen hätte

Solange er kämpft kämpfen wir mit ihm.
Wir brauchen ihn hier doch alle ganz dringend!