und die TiHo, wie siehts da aus? Kann die Tierärztin das vielleicht managen, dass Du es Dir in der TiHo holen kannst?
und die TiHo, wie siehts da aus? Kann die Tierärztin das vielleicht managen, dass Du es Dir in der TiHo holen kannst?
Die Apotheke hat mal beim Großhändler angerufen, die bräuchten für die Lieferung 2 Arbeitstage, wäre dann erst Dienstag/Mittwoch nächster Woche. Das dauert zu lang!!! Daher vielleicht über die TiHo oder jemand hat noch Vecoxan-Reserven.
Mensch, da könnt Ihr Euch ja wirklich glücklich schätzen Euch in der Nähe einer so fähigen Tierklinik zu befinden.
Wenn ich solch ein schwieriges Problem hätte...wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen.
Britta, Nadine, vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!! Das ist so lieb, daß ihr euch auch überall mit umhört
Habe schon mit der TiHo telefoniert, sie haben es generell nicht da, sie nehmen immer Baycox, nix zu machen, sie haben es nicht
Dann ist es jetzt eben so.
Habe schon mit meiner Praxis geklärt, daß wir heute Abend Albumin und Billirubin bestimmen.
Hoffe einfach mal, daß er keinen gravierenden Leberschaden hat![]()
Denke doch, daß wegen Sekundärinfektionen auch eine Antibiose sein muß.
Alles blöd
Er hat seit heute morgen Matschkot![]()
ich kenn mich nicht aus..drum frag ich
könnte man nicht von baycox umsteigen auf das andere medi , weil dann könntest du mit baycox anfangen und mit dem anderen weitermachen ?
ich wünsch dir so sehr, das das alles gut ausgeht![]()
Ich drück weiter gaaaaanz fest die Daumen für den kleinen Schnuff! Mit dem Krankheitsbild kenn ich mich leider gar nicht aus, da kann ich nicht helfen...
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]